• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kane & Lynch 2: Releasedatum und neuer Trailer

und wo ist die für pc also ich vermute mal stark bei steam ist nähmlich die einzige platform für sowas die ich kenne

Kane & Lynch 2

Die Demo war ja sowas von Krankgeil :hoch: das, ich das Spiel aufjedenfall holen werde :D.

Yieeeehawww! Die PC-Demo habe ich mir schon immer gwünscht!
Bin total gehyped von dem Spiel! Fand die Story in Teil 1 schon Tarrantino-würdig.

Ich bin nun im letzten Level des ersten Teils der Serie. Die Story weiß zu packen und auch die Straßenkämpfe relativ am Anfang des Spieles wissen zu begeistern, wenngleich ich die Spielsteuerung oftmals als hakelig empfinde.

Ich bin gespannt, wie sich der zweite Teil weiterentwickeln wird.

Mal ein anderes Spielkonzept das mit K&L. Nicht schlecht.

Mal ein anderes Spielkonzept das mit K&L. Nicht schlecht.
Das ist nix neues. Das Spielkonzept fand auch bereits in Titeln wie Army of Two bereits Anklang. Nur bei Kane u. Lynch war die Steuerung für'n Arsch, z.B. war der "Bossgegner im Laster" völlig unverhältnismässig zu den gediegenen Ballereien am Anfang.

Fazit: Teil 1 war unausgeglichen, das Konzept war nicht besonders neu, das wird sich mit Teil 2 auch nicht ändern, nur der Ort der Handlung wird neu sein (Hongkong). Trotzdem erwarte ich zwei unbequeme Zeitgenossen, bei denen ein falsches Wort dein letztes sein könnte. Dirty oldschool! :evil:

Kann mir einer sagen, wo bitte ich die Demo in PSN finde? Die sollte doch schon für Leute ohne Psn+ verfügbar sein, aber ich kann sie im US Store nicht finden. Nur die Psn+ Version.

Das ist nix neues. Das Spielkonzept fand auch bereits in Titeln wie Army of Two bereits Anklang. Nur bei Kane u. Lynch war die Steuerung für'n Arsch, z.B. war der "Bossgegner im Laster" völlig unverhältnismässig zu den gediegenen Ballereien am Anfang.

Kannst du nicht lesen?
Ich schrieb nicht das es etwas "Neues" sei, sondern ledeglich etwas "anderes". :kaffee:

stimmt gar nicht hab überall nach der pc demo geguckt und nichts gefunden und ich bin gut im suchen also was labern, besser gesagt was schreiben die da für lügen diese heinos

ich freu mich auf das game. demo macht extrem bock. ich liebe koop shooter

Habe die Demo auf der Xbox360 gezockt. Kurz aber intensiv. Leider hat die USK-Zensur mal wieder zugeschlagen (Schnittberichte.com). Man kann in der deutschen Version leider keine unschuldigen Passanten aus versehen erschiessen (Passanten sind "Roboter aus Stahl"). Schade! Gerade jetzt, wo ich für meinen nächsten Amoklauf trainieren wollte! Mal schauen, ob die im RL auch alle eine Kevlar-Weste tragen! Har har har!
/ironie off ;)

Leider hat die USK-Zensur mal wieder zugeschlagen (Schnittberichte.com). Man kann in der deutschen Version leider keine unschuldigen Passanten aus versehen erschiessen (Passanten sind "Roboter aus Stahl").

Das ist seltsam. Ich habe gerade den ersten Teil, eine USK 18 Version, durchgespielt und in dieser kann man noch Passanten erschießen (ohne, dass es auch irgendwelche Konsequenzen hätte). Wieso die USK damals so und diesmal so entschieden hat, ist mir allerdings auch ein Rätsel.

... dann muss das Spiel mal wieder in UK oder Österreich bestellt werden :-/

Der Trailer sieht cool aus, freu mich auf das Spiel. Auch wenn ich den Vorgänger nich gespielt habe.

Trailer ist geil.
Aber von der Demo war ich ein wenig ernüchtert.
Denn sie haben Macken aus dem ersten Teil, auch wieder mirt in den zweiten Teil gebracht, statt sie zu verbessern.
Die Steuerung ist manchmal sehr hakelig wie auch im ersten teil schon und die Ki, wenn man sie denn so nennen darf ist sehr bescheiden.^^
Trotzdem macht das Spiel Spaß.
Also zocken werde ich es aufjedenfall.
Schon alleine wegen den zwei geilen Charakteren.^^

Ich war echt so dermaßen begeistern von der Demo, das ist echt der Knaller!
Es sieht so genial aus und hat ein wahnsinns feeling.

Also ernsthaft ich habe mindestens 10 mal gesagt: "is das geil ey".
I love K&L2. :D

Kaufen werde ich es mir zwar nicht, dafür hat mir die Demo nicht gut genug gefallen.
Aber ausgeliehen wird es aufedenfall, wie schon der erste Teil.
Ich will einfach wissen, wie es bei Kane und Lynch in der Geschichte weitergeht.

Zurück