• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kane & Lynch 2: Releasedatum und neuer Trailer

Cool werde ich mir aus leihen. Sind ja nurnoch 15 Tage^^

ich habs mir schon bestellt und freu mich drauf wie ein schnitzel^^

haha, die hammer geile typ, ich könnt mich immer tot lachen wenn ich ihn seh :-D
freu mich schon drauf mit ihm zu zocken

Ein Coop Modus bietet sich für das Spiel natürlich an.
Aber viel Sinn macht er dann doch nicht, finde ich.
Denn was ich bei der Demo für Gegnerverhalten gesehen habe, ist mehr schlecht als Recht.^^
Zu zweit ist das Spiel ja dann überhaupt keine Herausforderung mehr.

Das Spiel sieht richtig gut aus udn ein Coop-Modus wertet so ziemlich alles auf - aber ob ich auf dauer de Wackel-Kamera ertrage ist fraglich...XD

Naja ich fand die demo eher langweilig, werds mir nicht holen. Die Grafik geht in ordnung aber die steuerung gefällt mir nicht und die Handkamerasicht auch nicht.

Ein sehr, sehr stylischer Trailer.
Werds mir aber nicht kaufen, sondern nur ausleihen.^^
Freue mich aber schon richtig drauf.

Mich interessiert bei dem Spiel ehr die Singleplayerkampagne als der Multriplayer.
Daher sind mir die DLCs zu dem Spiel wayne.^^

Das Spiel ist Gut aber nicht so Gut es gibt leider in Deutschland die Uncut version was voll scheisse ist man schiesst in denn kopf dann ist es voll Verpixelt WTF ?? Als ob des so schlimm wäre ein Mensch ohne Kopf zu sehen das Spiel hat auch Positive seiten Man kann Waffen vom Boden aufheben und sie mit auch Finden mit Pfeiltaste unten drück das Finde ich auch supper das Spiel ist gut Aber net Sehr gut leida :(

Ich habe mal die Steadycam aktiviert und die Steuerungsintensität bei der Demo gesenkt. So kann man es ganz vernünftig spielen. Das Deckungssystem funktioniert besser und die Hektik ist deutlich gemindert. Für einen Neukauf ist mir die Spielzeit für einen Vollpreistitel noch zu teuer. Abwarten... :kaffee:

Zurück