Kann keine Mail senden!

abe22

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
denke mal das das hier im richtigen Thread ist :D+

Also : Ich will eine Email an eine Freenet-Adresse senden, aber es gibt immer die Fehlermeldung mit undelivered mail returned to sender, doch ich habe an die Adresse schonmal Mails geschickt und da gings...:confused:

PS : Auch PunkBuster Server crashen ohne erkennbaren Grund seitdem...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
Sicher das es die Ziel-adresse noch gibt? Hast du, nur spaßeshalber, einmal versucht eine Testmail an eine Adresse zu schicken, die es definitiv gibt?
Welchen Mail-Client verwendest du?

Ein paar zusätzliche Infos wären nicht schlecht. ;)
 
TE
TE
abe22

abe22

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Als Client nutzte ich GMX und T-Net, Adresse gibt es, wie gesagt, ist meine Verwnadschaft, hat erst nachgeschaut
Test-Mail sende ich jetzt...;)

EDIT : und es hat geklappt :confused: ...und jetzt auch die Mail... hoffe ich... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternitzky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.017
Reaktionspunkte
0
abe22 schrieb:
Als Client nutzte ich GMX und T-Net, Adresse gibt es, wie gesagt, ist meine Verwnadschaft, hat erst nachgeschaut
Test-Mail sende ich jetzt...;)

EDIT : und es hat geklappt :confused:
Dann gab es wohl einen Fehler beim Email-Service. ;)
 
Oben Unten