Der Account ist aktiv, Login sollte mit dem korrekten Passwort also möglich sein. Am besten Du lässt Dir mit der Passwort-vergessen-Funktion ein neues Passwort zusenden.Hallo, ich kann mich mit meinem eigentlichen Account (Vector) nicht mehr einloggen, da "Meine Zugangsdaten nicht gültig sind". Könnt ihr mir vllt sagen was los ist?
Dieses Problem habe ich leider Gottes recht oft. Mir ist aufgefallen, dass es erst mit Firefox 3 aufgetreten ist. Könnte es daran liegen?
Hatte das selbe Problem, mein Passwort wurde einfach nicht angenommen, obwohl ich es nicht geändert und alles korrekt eingegeben habe.
Am besten Du lässt Dir mit der Passwort-vergessen-Funktion ein neues Passwort zusenden.
Also heut Morgen funktionierte es noch einwandfrei und an meinem Browser hab ich auch nix gemacht, aber danke für den Tipp,werd dann gleich mal nachsehen.@Kratos: Sichergestellt, dass Cookies akzeptiert werden? Falls nicht kommt nämlich genau diese Meldung von wegen andere Browser und blub. Vielleicht hatteste im Browser die Cookies abgeschaltet und vergessen, dass wieder zu ändern bzw Cynamite.de als Ausnahme ein zu tragen?
War die Post für mich bestimmt?Dein Account ist "aktiv". Deshalb gilt auch für dich:
Kann trotzdem nicht schaden, ein neues auszuprobieren.Mein Passwort hab ich ja nicht vergessen,das nutze ich doch schon die ganze Zeit.
Kann trotzdem nicht schaden, ein neues auszuprobieren.