• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kann mich nicht mehr einloggen!

Vertrauen kann man mir schon. Das steht ja außer Frage. Ich meine was interessiert mich irgendein anderer Account. War mal von nem Treffen nach Hause gekommen, öffne auf dem Laptop Cynamite und denke so: "Irgendwas ist anders". Sehe dann, dass es noch der Account von der anderen ist und habe mich dann auch direkt ausgeloggt. Geht mich ja nix an was die alles auf Cynamite hat, was für Nachrichten usw. sie hat. Ist schließlich ihre Privatsache.

Aber ich würde z.B. niemandem trauen und wirklich keinem irgendein Passwort von irgendwas geben ^^

Haste auch mal die Cookies gelöscht und es danach nochmal probiert? Oder geh mal mit einem anderen Browser rein. Das wäre jetzt erstmal meine erste Idee gewesen.
Cookies hab ich gelöscht,ebenfalls die temporären Internetfiles.
Bei einem anderen Browser bekomm ich das gleiche Ergebnis.

Ist vielleicht ein anderes Betriebssystem als sonst in Benutzung? Wurden im Browser irgendwelche Plugins installiert? Läuft seit neustem im Hintergrund ein aggressives Antiviren-Programm/Firewall die Cookies blocken könnte?
Ich nutze Windows Vista Home,so wie immer seit ich den neuen Laptop hab.
Bei mir ist eigentlich nur das Flashplayer Plugin installiert.
Als Firwall benutze ich nur die von Windows,die seit Anfang an drauf war,aber mit der konnte ich vorgestern Abend auch noch ganz normal surfen.
Tja und AntiVir ist mein Virenprogramm,aber das macht auch nicht so einen Käse.
Komisch ist nur,dass ich mich auf meinem Laptop auch nicht mit dem Account meines Bruders anmelden kann.
Dazu muß ich zu meinem Nachbarn gehen.
Das einzige was mir gerade noch einfällt ist,dass ich mich vorgestern mit meinem eigenen Account abgemeldet hab und mir dem von meinem Kollegen B_For_My_Name an, um ihm sein Profil online zu stellen,was ich für ihn gebastelt hab.
Kann es damit iwi zusammenhängen?

Er hat zumindest einen neuen Laptop. War damit aber schon damit online hier...

Kratos ich mache dir mal ein unmoralisches Angebot. Soll ich mal probieren mich mit deinem Account einzuloggen? Bzw. lass das mal einen machen dem du vertraust. Wenn ein anderer sich einloggen kann, muss es irgendeine Einstellung an deinem Laptop sein. Das würde ich jetzt als erstes wohl mal ausprobieren.
Danke Hawk,aber das hab ich schon bei meinem Nachbarn probiert,dort kann ich mich auch nicht mit Kratos666 anmelden.

Hab mir gerade noch einen Testaccount mit dem Namen "Onkel Heinz" gemacht,aber auch damit kann ich mich bei mir nicht einloggen.
Auch hier wird mir der Spruch angezeigt.
Ich dreh echt durch.

So da bin ich jetzt doch wieder Online.
Hab jetzt bei Firefox alle Privaten Daten gelöscht und seit dem gehts jetzt wieder.
Trotzdem seltsam,mich würde mal interessieren was das war,falls es wieder passieren sollte.
Ein ganzer Tag ohne cynamite,da wird man ja verrückt,sowas ist mir seit ich hier angemeldet bin erst einmal passiert.:(

Dankeschön,ich hoffe das passiert nicht nochmal.
Mich ärgert es nur,dass ich den genauen Grund dafür nicht kenn,aber was solls,man kann ja schließlich nicht alles wissen.

Na ja, es gibt Dinge auf der welt, die will man nicht wissen. Obwohl es mich doch schon wundert das du dich nicht einloggen konntest, während ich das Problem noch nie hatte, selbst bei meinem Vorgängeraccount... :huh:

Ich tippe mal das durch einen unglücklichen Zufall die gespeicherten Daten auf deinem Laptop defekt gegangen waren und daher Cynamite sagte das du immer eingeloggt bist weil die damit nix anfangen konnte...

Naja aber ich hoffe es passiert nun nichtmehr :)

Ich tippe mal das durch einen unglücklichen Zufall die gespeicherten Daten auf deinem Laptop defekt gegangen waren und daher Cynamite sagte das du immer eingeloggt bist weil die damit nix anfangen konnte...

Naja aber ich hoffe es passiert nun nichtmehr :)
Hab ja gestern auch eine Mail von Tobias bekommen,wo er mir Mitteilte,das sich jemand anderes mit meinem Accout eingeloggt hat.
Hauptsache das geht hier jetzt nicht los wie im PES Forum,wo sich jemand einen "Spaß" gemacht hat und sich in die Accounts diverser User eingehackt hat.
Mal sehen wie es jetzt weiter geht,hab ja nun ein neues Passwort,was ich selber nicht mal weis.:D

Hab ja gestern auch eine Mail von Tobias bekommen,wo er mir Mitteilte,das sich jemand anderes mit meinem Accout eingeloggt hat.
Hauptsache das geht hier jetzt nicht los wie im PES Forum,wo sich jemand einen "Spaß" gemacht hat und sich in die Accounts diverser User eingehackt hat.
Mal sehen wie es jetzt weiter geht,hab ja nun ein neues Passwort,was ich selber nicht mal weis.:D
hatte mal vor monaten das gleiche problem.fing mit dem firefox browser auf dem netbook an.dann ging nichts mehr,auf keinen rechner zuhause oder unterwegs und auch nicht auf der ps3.hatte leider die angewohnheit mich ein aber nicht wieder auszuloggen.
hab den firefox runter und wieder neu raufgezogen,alle temporären dateien meiner anderen browser auf allen rechner gelöscht.dann klappte es wieder.seit dem logge ich mich automatisch beim verlassen auch wieder aus.bis dato hat es wunderbar funktioniert.

Zurück