• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kann Profil nicht aufrufen!

AKe78

Benutzer
War gerade in einem meiner Clubs und wollte einen beitrag schreiben.
als ich ihn abschicken wollte stand da: Element ROOT is undefined in Reqest. und man solle dem Administrator bescheid geben. Was ist denn da los???:confused::confused:

War gerade in einem meiner Clubs und wollte einen beitrag schreiben.
als ich ihn abschicken wollte stand da: Element ROOT is undefined in Reqest. und man solle dem Administrator bescheid geben. Was ist denn da los???:confused::confused:

passiert mir auch ab und zu.. ich rufe die seite dann später wieder auf und dann geht sie wieder:hoch:

Sieht aus als hätte Cyna grad n paar Server Fehler, einfach ne Viertelstunde warten ;)

Danke!

Danke! Es ist alles wieder ok!
Dachte schon ich hätte was falsch gemacht.
Kann jetzt wieder alles aufrufen:kiss:

Cynamite Rockt!!!!!!!:rock:

Hiiiiiilllfffeeeee !!!

Hallo

Habe seit zwei Tagen arge probleme mit Cynamite Seite.:(
Ständig Fehlermeldungen oder kann mich garnicht erst anmelden.:motz:
Wenn es dann endlich geklappt hat komm ich auf einige Seiten wie mein Profil oder auf andere Profile nicht rauf, ständig Fehlermeldungen.Was ist aufeinmal los, hatte nie Probleme und wie gesagt seit zwei Tagen nur noch probs.:autsch:
Und das nur hier bei Cynamite alle anderen Seiten funzen.:hoch:
Wär schön wenn sich da mal jemand drum kümmern würde, denn es ist echt frustrierend, wenn man nicht so viel Zeit hat und dann ne Stunde braucht um die wichtigsten sachen zu erledigen, weil man ständig rausgeschmissen wird.:motz::motz::motz:
Ich bin echt richtig angepi..t.
RaK66

Deine Smilie invasion wird nichts an den Fehlermeldungen ändern. Es ist nicht klar was das für Fehler sind, doch hat die Moderation das schon weitergegeben an die Administration. Bis diese das Problem geregelt haben, müssen wir uns eben gedulden und abwarten, auch wenns nicht so leicht fällt.

Wobei das Forum funktioniert, geht es noch einigermaßen und ist erträglicher als ein Totalausfall Cynamites.

MfG.

DANKE

Deine Smilie invasion wird nichts an den Fehlermeldungen ändern. Es ist nicht klar was das für Fehler sind, doch hat die Moderation das schon weitergegeben an die Administration. Bis diese das Problem geregelt haben, müssen wir uns eben gedulden und abwarten, auch wenns nicht so leicht fällt.

Wobei das Forum funktioniert, geht es noch einigermaßen und ist erträglicher als ein Totalausfall Cynamites.

MfG.

Es wäre schön gewesen, wenn es mal ne Info von Cynamite gegeben hätte an alle User, dann hätte man bescheid gewusst und gut ist.
Aber so gar keine Information is schon echt schwach.
Danke dir erst mal Dark Ozome jetzt weis ich erst mal bescheid.:hoch:
Gruss
RaK66

Es wäre schön gewesen, wenn es mal ne Info von Cynamite gegeben hätte an alle User, dann hätte man bescheid gewusst und gut ist.
Aber so gar keine Information is schon echt schwach.
Danke dir erst mal Dark Ozome jetzt weis ich erst mal bescheid.:hoch:
Gruss
RaK66

Keine Ursache, man hilft doch gerne. :)
Wobei ich gedacht hatte das diese information bereits im "Diverse Fehler gefunden" Thread genannt wurde, wenn mich nicht alles täuscht.

MfG.

Alle mir bekannten Informationen zur Fehlermeldung "ELEMENT xxx is undefined in REQUEST" und "ELEMENT xxx is undefined in APPLICATION" stehen hier.

Ich komme nur noch ganz selten vorbei...Mein Profil ist als Lesezeichen gespeichert.Und Mehrfach Täglich nicht zu erreichen.Desweiteren ist der Server sowas von dermaßen Lahmarschig hier...Teilweise 30sek. und länger,bis mal eine Seite fertig geladen ist.

Vielleicht sollte man mal den ein oder anderen Spamthread aus der Datenbank löschen.So macht es jedenfalls kein Spaß.

MfG

Zurück