Kathas Weihnachtsfeierbild

rofl...

Hört mal auf ihr beiden, ich muss hier was ganz wichtiges schreiben, ich kann mich nicht dauernd von euch ablenken lassen...
Merci im Voraus ^^
 
Also für die Allgemeinheit bin ich(noch) nicht zuständig. :D Aber solche Worte sind einfach unangebracht !



Dies hier ist nicht mein Forum. Bin aber selbst Mod. Nämlich hier bei Cynamite. Trage zwar keine blaue Uniform und es steht nicht unter meinem Nick " Moderator " , aber ich bin nen Mod.


Ok. Habs begriffen. Du bist gaaaaaaanz wichtig! :kaffee:
 
Es reicht, ihr beiden!
Salasar hat sich entschuldigt und seinen Kommentar entfernt.
Damit dürfte die Sache erledigt sein, lasst also dieses Kindergartengetue und kommt wieder zurück zum Thema.

Salasar, lass dir aber eines gesagt sein: Sollte ich nochmal solche Bemerkungen von dir lesen, kannst du mit einer Verwarnung rechnen!
 
Das Bild ist einfach WOW!:nice:
Oder Zumindest Die Junge Lady in der Mitte ;)
:hoch::hoch:
ein echter Zuwachs Für die Games Aktuell ;)
Nun da die PCPP nicht mher Exestiert bin ich am Überlegen ob ich mir die Games Aktuell ins haus hole ^^
 
Kommt mir das jetzt nur so vor, oder wird, je länger man sich das Bild ansieht, das Kleid immer kürzerer?

Könnte 'türlich auch am Weinbrand liegen ....
 
Das is doch mal n hübsches Ding...genau nach meinem Geschmack das Mädel. Wär sie doch nur jünger oder ich älter.^^
Naja, Katha, wenn du doch auf Jüngere stehst, meld dich per PM. :)
Grüße,
46
 
Ui, ich finde sie auch sehr (sehr) hübsch. Hat sich gelohnt für die GAMES AKTUELL. :rock:
 
Ich glaub,wenn du das wüstest,dann würdest du ne km lange Post schreiben:D,aber ne leicht geänderte Post von ihm steht oben im Thread.


Ich weiß noch was salasar geschrieben hat und wills erst gar nicht mehr erwähnen ! Solche Worte gehören verbannt ! :evil: Aber wenn du, Selina wissen willst, was salasar gesagt hat, dann kannste dich per PN bei mir melden. :)
 
Also ich finde wie die Katharina im Podcast das Bild beschrieben hat ist es lustiger als es jetzt eigentlich ist.
 
Also ich bin mehr als dankbar, das ihr so hübsche Frauen in eurer Redaktion habt! Katha is einfach DOLL!!

zombiesk...HA!
 
Irgendwie fällt mir kein Kommentar ein der nicht klingt wie die Aussage eines pupertierenden 15 Jährigen....:-p
 
Offtopic @ Kratos
: Es ehrt dich zwar sehr, dass du so auf diesen Sch**ß Post reagierst, aber nützen wird das wenig. Das hier ist eine riesen Community. Da wird es auch ab und an mal dumme Kinder geben, die so ein dreck schreiben. Wahrscheinlich haben die zuviel PC-Action gelesen. Also ich würd die einfach ignorieren. Das ist nur verschwendete Zeit. Das sind bloß aneinander gereihte Buchstaben von jemandem, der nicht nachgedacht hat. Und ich denke davon wird man hier noch viel hören, wenn weiter über BlueRay Pornos und Strip-Poker gepostet wird. Denn ab einem bestimmten Punkt wird es wirklich wirklich ein bisschen lächerlich... Aber trotzdem sollte besser überlegt werden was man schreibt salasar, auch wenn das hier alles auf "virtueller" Basis existiert...

EDIT: Naja, hab schon schlimmeres gesehen :D Also jetzt nichts wo ich drauf bin oder soo :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsche Frau :)
Bei der Weihnachtsfeier wäre ich gerne bei gewesen :)
 
Zurück