fabbi94
Neuer Benutzer
Hi will mir so schnell wie möglich ein neuen Rechner kaufen. Also ich habe gedacht ich hol mir den:
Medion
Maschine from Hell XL
- Intel Core i5-750 Prozessor (2,66)
-1TB Festplatte
-6GB DDR3 Arbeitsspeicher (PC 1066)
-ATI Readon HD 5850 DirectX 11 Grafikkarte mit 1GB GDDR5
-Multinorm DVD-Brennet mit Dual Layer Funktion
-Anschlüsse: Gigabit Lab, 8xUSB 2.0, 1xFireWire, 8Kanal Audio, 2PS/2, Kartenlesegerät
-OEM-Win7 Home Premium
-mit Dirt2
-2Jahre Hersteller Garantie
Für 799,-
Ich weis dass da eigentl. billiges zeug verbaut ist kann man ihn vllt doch nehemn ist recht günstig deshalb.
Ich habe auch an den gedacht
ALTERNATE - BUILDERS - PC-Systeme - Acer - PC Games Hardware Gamer-PC HD5770-Edition W7HP64
Aber er ist recht teuer für die Sachen wo er hat oder habt ihr ein alterntiv angebot sollte nicht mehr wie 800€ kosten. Ist zum Gamen und HDMI sollte die Graka haben.
So dann noch ne kleine frage ich hab zz. ein Laptop deshalb will ich mir auch ein Bildschirm kaufen habe den im Blickfeld ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - ab 24 Zoll - Samsung SyncMaster 2494HS
Der kostet 200€ vllt habt ihr da ja auch eine Alternative danke für jede hilfe und so schnell wie möglich^^.
Medion
Maschine from Hell XL
- Intel Core i5-750 Prozessor (2,66)
-1TB Festplatte
-6GB DDR3 Arbeitsspeicher (PC 1066)
-ATI Readon HD 5850 DirectX 11 Grafikkarte mit 1GB GDDR5
-Multinorm DVD-Brennet mit Dual Layer Funktion
-Anschlüsse: Gigabit Lab, 8xUSB 2.0, 1xFireWire, 8Kanal Audio, 2PS/2, Kartenlesegerät
-OEM-Win7 Home Premium
-mit Dirt2
-2Jahre Hersteller Garantie
Für 799,-
Ich weis dass da eigentl. billiges zeug verbaut ist kann man ihn vllt doch nehemn ist recht günstig deshalb.
Ich habe auch an den gedacht
ALTERNATE - BUILDERS - PC-Systeme - Acer - PC Games Hardware Gamer-PC HD5770-Edition W7HP64
Aber er ist recht teuer für die Sachen wo er hat oder habt ihr ein alterntiv angebot sollte nicht mehr wie 800€ kosten. Ist zum Gamen und HDMI sollte die Graka haben.
So dann noch ne kleine frage ich hab zz. ein Laptop deshalb will ich mir auch ein Bildschirm kaufen habe den im Blickfeld ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - ab 24 Zoll - Samsung SyncMaster 2494HS
Der kostet 200€ vllt habt ihr da ja auch eine Alternative danke für jede hilfe und so schnell wie möglich^^.