• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kaufberatung Nvidia GTX 660 Ti - gelungene AMD-Konkurrenz im 300-Euro-Bereich?

Ne neue Grafikkarte...(*sabber*) warum ist der mist nur so teuer. Da muss ich mir wohl eine aus Stöckchen und Joghurtbechern selber basteln. XD

Da muss ich mir wohl eine aus Stöckchen und Joghurtbechern selber basteln. XD
Da will ich dann aber auch eine Review sehen! Doch immer an die sich drehenden Joghurtkulturen denken, die könnten dir den Betrieb der Lüfter erschweren :D

Ich habe mir vor gar nicht all zu langer Zeit eine GTX 680 zugelegt, um endlich ein wenig Ruhe vom Updaten zu haben. Bisher bin ich auch sehr zufrieden. Solche Vergleichsartikel lese ich aber dennoch recht gerne.

Danke für den Tipp, aber durch das Käsegehäuse ist eine ausreichende Belüftung das kleinere Problem ;) In meinem Rechner werkelt immernoch eine hd 5770. Gemessen am Alter ein echtes Arbeitstier, aber so langsam stößt sie dann doch deutlich an ihre Grenzen. Das Updaten übernimmt dankbarerweise Steam für mich.

Gemessen am Alter ein echtes Arbeitstier, aber so langsam stößt sie dann doch deutlich an ihre Grenzen. Das Updaten übernimmt dankbarerweise Steam für mich.
Mit dem Updaten in meinem Post meinte ich das Kaufen neuer Hardware... DAS wäre cool, wenn Steam das übernehmen würde :D

Haha, allerdings. Aber wenn Steam jetzt auch ins allgemeine Softwaregeschäft einsteigt, ist es bestimmt nur ne Frage der Zeit bis sie das auch übernehmen. (Zusammen mit Kaffeekochen und den Müll rausbringen XD)

ich hab den vorgänger, die 560 Ti und bin bisher voll zufrieden :-) , aber was meint ihr mit steam updaten???

ich hab den vorgänger, die 560 Ti und bin bisher voll zufrieden :-) , aber was meint ihr mit steam updaten???
Man kann im Steam-Menü "Nach Grafikkarten-Treibr suchen" anwählen. Die schicken einen dann schon auf die passende Treiber-Seite. Bzw. die Updates für Spiele werden da ja automatisch heruntergeladen.

Zurück