Ja is ja klar... Nur son japano anime roboter scheiss... und rollenspiele... ihhh aber jeder hat ja einen anderen geschmack.
---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:11 Uhr ----------
HAHAHA

Du bist gnial man! Und die japaner sind nicht dumm. Sie sind diejnigen di nintendo und sony erfunden haben.
---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:11 Uhr ----------
Von mir aus gerne, wie ich schonmal sagte, ist das Abschlachten von Delfinen und das Essen von allem was zabbelt bei denen auch Kultur, muss ich das deswegen toll finden?
Ich glaub nich.
Aja, dass wiederum disqualifiziert Dich im Grunde jeder Diskussion über Kultur, denn offensichtlich gehören Menschen die nicht so schlau sind, bei Dir zu einem Kulturkreis.
Ähnlich lächerlich wie Deine erste These mit den schlaueren Japanern.
Die wenigsten können was dafür das sie "dümmer" sind als andere.
Was Du hier betreibst ist eine Form von Diskriminierung und keine Diskussion über Kultur.
Ich Arbeite wie Du vielleicht weißt in einer Werkstatt für Behinderte Menschen, die haben alle einen niedrigeren IQ als ich (zumindest denk ich das, denn man weiß ja nie) und viele kommen nichteinmal auf 400 Wörter, soll ich die deshalb jetzt nicht mögen?
Ich glaub so langsam hackts.
---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:02 Uhr ----------
Stimmt, Tiegerpimmel kommt bei denen wohl nie aus der Mode.![]()
HAHAHA

Du bist gnial man! Und die japaner sind nicht dumm. Sie sind diejnigen di nintendo und sony erfunden haben.