KEIN Crysis für Xbox360

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Schade, denn von diesem Spiel konnte man wirklich was erwarten.
Da es aber auch schon für der PS3 abgesagt wurde, war es fast logisch, dass es auch für die 360
gestrichen wird, da man es bei der PS3 mit den Hardwareanforderungen die nicht reichten begründete und die PS3 aber technisch gesehen mehr Power hat als die Xbox.
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Ist auch gut so, so konzentrieren sie sich nur auf eine Version, und das Spiel wird besser.
 

King_Killa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
725
Reaktionspunkte
0
Also ich würd ma nit behaupten, dass die PS3 die Grafik nicht geschafft hätte...Is aber auch egal...Ego-Shooter sind für PC eh besser^^
 

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Edu schrieb:
Ist auch gut so, so konzentrieren sie sich nur auf eine Version, und das Spiel wird besser.

Ich wird nicht sagen das ein Spiel besser wird wenn man es nur für eine Plattform entwickelt. Bestes Beispiel ist Splinter Cell Double Agent, dass für fast alle Konsolen und den PC rauskam und es wirklich nicht schlecht ist ganz im Gegenteil.
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Falsch Splinter Cell Double Agent ist sogar das perfekte Beispiel für ein spiel das schlechter wird. es wurden nämlich ganze Storyteile für die PC Version rausgeschnitten. Auch sonst war das Spiel doch eher ernüchternd, nachdem man doch so toll diese Zwickmühle zwischen Gut und Böse ankündigte.
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
EDDIE 09112005 schrieb:
Ich wird nicht sagen das ein Spiel besser wird wenn man es nur für eine Plattform entwickelt. Bestes Beispiel ist Splinter Cell Double Agent, dass für fast alle Konsolen und den PC rauskam und es wirklich nicht schlecht ist ganz im Gegenteil.
:ugly:
Splinter Cell ist ein perfektes Beispiel dafür dass es schlecht ist. Viele Storyteile und Gameplayelemente (Koop-Modus) wurden in der PC-Fassung rausgeschnitten.
 

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Meine Aussage bezog sich auf die Grafik nicht auf die Gameplayelemente etc.. Trotzdem habt ihr recht, dass hier und da was geschnitten wurden ist. Das ist dann halt nicht so gut für den Endverbraucher.
 
Oben Unten