• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kein Happy End: Diese grandiosen Spiele-Geschichten führen den Protagonisten ins Verderben

eyyyyy!
Wo ist der tod von Dom aus Gears of war 3?:(
naja.
solche Enden sind immer interesannter als die normalen Happy ends.

Der Tod von Dom Aus Gears of war 3 da hab ich echt geweint, und diese
musik ey boah :(
und der tod von john marston war auch schlimm.

Ihr beiden habt den letzten schuß auch nicht gehört.
Bei einen so neuen spiel wie GOW zu spoilern echt unmöglich.:autsch:
Kleine frage wollt ihr mir jetzt meins abkaufen weil ihr mir den spielspaß versaut habt?
Bestimmt nicht also beim nächsten mal nix verraten.
Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, Heavy Rain fehlt da aber für mich. Im Extremfall kann es da auch sehr böse enden.

Beispiel
Ethan kann glücklich mit seinem Sohn sein Leben weiter führen, er kann sterben oder sich am Ende auch noch selbst erschiessen.
Oder Jayden, den trifft es noch schlimmer....entweder stirbt er im Spiel, gibt seinen Job auf, dreht durch, begeht Selbstmord durch eine Überdosis...usw. halt. Also wenn das nicht deprimierend ist.

Bei Odin Sphere läuft zumindest die erste Person, die man spielt, die Walküre direkt in ihr verderben und ihre Geschichte endet nicht so rosig. Das ist auch ziemlich traurig.

Aber immer nur gute Enden sind natürlich auch nicht immer das wahre. Man braucht auch mal was trauriges. Wie in FF Crisis Core. Wenn es einen guten Grund gibt, ist es auch okay.

Da fehlen zwar noch ein paar Endings aber sind wirklich einige gute dabei.
Ich fande die Endings von Heavy Rain auch sehr traurig... gibt da natürlich zig verschiedene Endings.

PS: Wo ist Hitman Blood Money?

Leute mal ehrlich, man kann bei einem Special nicht alle Bad Endings aufführen. Überhaupt dient ein Special als Anregung. Stellt euch mal vor, der Special - Autor, würde alles hier nieder schreiben was in diese Kategorie gehört, WAS solltet ihr denn dann hier noch posten????

Nur noch:

usw. die Liste wäre wohl lang, aber dafür verdammt eintönig, wenn man nur sowas lesen würde als Kommentar. :rolleyes:

Ich persönlich finde das Special gelungen. Im Moment fällt mir aber leider kein Titel dazu ein. :D

Ich empfinde dieses Special als durchaus gelungen und es stört mich nicht das man unter den zehntausenden Spielen die es gibt nicht die Tausend ausgesucht hat welche ein Schlechtes Ende haben, ebenso wie nicht alle epischen Happy Ends ausgewählt werden können.
Ich möchte manche User mal sehen die alle solche Enden, ALLE zusammensuchen würden. ;)

Modern Warfare war Top Teil 1 und 2. Die Inszenierung und die traurigen Stellen.. einfach Wow!

Ihr beiden habt den letzten schuß auch nicht gehört.
Bei einen so neuen spiel wie GOW zu spoilern echt unmöglich.:autsch:
Kleine frage wollt ihr mir jetzt meins abkaufen weil ihr mir den spielspaß versaut habt?
Bestimmt nicht also beim nächsten mal nix verraten.
Danke.

Ich spoilere sogar bei Spielen wie GTA 4...
Wie sagt mein ÜFA (Übungsfirmen) Lehrer so schön? Den Vogel erkennt man an den Federn...

Zurück