• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Keine Nintendo-Überraschungen mehr in diesem Jahr

D

Dr. Kratos666

Gast
Naja Nintendo hat ja auch genug Konsolen verkauft,warum sollen die dann auch noch tolle Spiele herraus bringen?
Die User lassen sich ja auch mit Party und Denkspielen ködern.:ugly:
Die machen weniger Aufwand wie ein SBB oder ähnliche gute Titel.

Anscheinend gehen Nintendo die Ideen aus. Wenn nicht bis zum Weihnachtsgeschäft nen paar Knaller-Spiele vorliegen befindet sich Nintendo auf dem absteigenden Ast und könnten so ihren Vorsprung an die Konkurenz verlieren.:runter:

Anscheinend gehen Nintendo die Ideen aus. Wenn nicht bis zum Weihnachtsgeschäft nen paar Knaller-Spiele vorliegen befindet sich Nintendo auf dem absteigenden Ast und könnten so ihren Vorsprung an die Konkurenz verlieren.:runter:

Denen gehen nicht die Ideen aus, es sind genug Spiele in der Entwicklung.

Aber scheinbar keine hochkarätigen Titel. Was kommt dieses Jahr noch großes für die Wii? Außer SW: TFU nichts.

Es wird zwar kein neuer Titel angekündigt jedoch stehen die Termine von Spielen wie ToS, Pikmin 3 D.R. oder Wii Music noch nicht fest. Außerdem denke ich das es zu Weihnachten noch einge Ankündigungen geben wird, wenn sie nicht von Nnintendo selbst komen dann halt von anderen Entwicklern. Die großen Titel (MP:3, Super Mario Galaxy usw sind ja alle schon erschienen. An Zelda Wird gearbeitet (Wenn 2008 nichts mehr kommt wird 2009 umso besser^^). Das neue Wario Spiel sieht auch nicht schlecht aus.

Etwa wieder ein "neues" Mario und ein neues Zelda?:ugly:

Wer freut sich denn auf das 13. Final Fantasy oder das 4. GTA oder das 4. Metal Gear?? Und ja ich weiß immer ne andere Story bla bla bla aber ist es bei Zelda oder Mario Titeln etwas anderes?? NEIN!

Zuletzt bearbeitet:
Wer freut sich denn auf das 13. Final Fantasy oder das 4. GTA oder das 4. Metal Gear?? Und ja ich weiß immer ne andere Story bla bla bla aber ist es bei Zelda oder Mario Titeln etwas anderes?? NEIN!
Auf der Playstation und der Xbox sehe ich aber seit Jahren immer wieder neue Marken erscheinen (BioShock, God of War, Dead Space, Fable, Prototype, Fracture, Mirros Edge, Saints Row etc. ). Sowas passiert bei Nintendo kaum. Da sehe ich zum größten Teil immer nur Mario und Zelda. Jetzt nichts gegen die Spiele, ich mag sie wirklich, aber mit wird es auch zuviel, wenn seit Jahren immer wieder was unter dem selben Namen kommt. ;)

Auf der Playstation und der Xbox sehe ich aber seit Jahren immer wieder neue Marken erscheinen (BioShock, God of War, Dead Space, Fable, Prototype, Fracture, Mirros Edge, Saints Row etc. ). Sowas passiert bei Nintendo kaum. Da sehe ich zum größten Teil immer nur Mario und Zelda. Jetzt nichts gegen die Spiele, ich mag sie wirklich, aber mit wird es auch zuviel, wenn seit Jahren immer wieder was unter dem selben Namen kommt. ;)

Ich glaube du redest nicht nur von Titeln die von M$ oder Sony Entwickelt wurden. (BioShock--> 2k games, Saint Row-->THQ Fracture--> Lucas Arts) Wenn du über 3rd Party Spiele redest kannst du wohl kaum Zelda und Mario nennen oder? Und neue 3rd Party Spiele gibt es auf der Wii ohne Ende gute wie schlechte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du redest nicht nur von Titeln die von M$ oder Sony Entwickelt wurden. (BioShock--> 2k games, Saint Row-->THQ Fracture--> Lucas Arts) Wenn du über 3rd Party Spiele redest kannst du wohl kaum Zelda und Mario nennen oder? Und neue 3rd Party Spiele gibt es auf ohne Ende.
Und? Seine Theorie geht trotzdem auf? Für Nintendo was wird denn da großes an Thrid Person gebracht? Tales of Symphonie 2 war jawohl das einzig große was einem da einfällt was da kommen wird (exklusiv). Für Wii gibst nunmal nur Zelda oder Mario. Was mich aber nicht groß stört.

Und? Seine Theorie geht trotzdem auf? Für Nintendo was wird denn da großes an Thrid Person gebracht? Tales of Symphonie 2 war jawohl das einzig große was einem da einfällt was da kommen wird (exklusiv). Für Wii gibst nunmal nur Zelda oder Mario. Was mich aber nicht groß stört.

Von Exklusiv-Spielen war nie die Rede. 3rd Party Spiele: Dead Rising, Final Fantasy,Call of Duty 5, Star Wars the Force Unleashed, Star Wars The Clone Wars, Red Steel 2 (hoffentlich besser als der Vorgänger), Project Zero 4. Und um Nintendo nicht zu vergessen, Wario und Pikmin sind auch nicht zu verachten. Meiner Meinung nach werden wir gut versorgt. Außerdem würde es mich nicht im geringsten stören wenn nur Zelda und Mario die guten Titel währen denn jedes neue von ihnen ist immer großartig. Womit wir un wieder zum Teil einig wären:

....Für Wii gibst nunmal nur Zelda oder Mario. Was mich aber nicht groß stört.

Ich wollte dich jetzt auch nicht angreifen oder so, ich wollte es nur klarstellen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber so,für die Wii kommen 100 durchschnittliche bis schlechte Spiele herraus und dann kommt ein Knaller,der aber größtenteils mit Mario,Wario,Donkykong oder Zelda zu tun hat.
Aber man kann dann ja prima auf die ach so große Spielepalette verweißen.
Genau aus diesem Grund habe ich meine Wii auch abgegeben.

Das schlimme ist eigentlich nur,dass die User diese Taktik auch noch unterstützen,aber hey das Ding macht ja Spaß,ist doch egal ob die Spiele gut sind,Spielspaß zählt und nicht die Grafik gel?;)

Ich gebe Nemesis88 absolut Recht.:hoch:

Naja aber ist Mario Galaxy deswegen ein schlechtes Spiel??
Nein, natürlich nicht. Aber es ging nunmal um den Storyaspekt, der bei Mario nicht wirklich vorhanden ist.
Franky schrieb:
Von Exklusiv-Spielen war nie die Rede. 3rd Party Spiele: Dead Rising, Final Fantasy,Call of Duty 5, Star Wars the Force Unleashed, Star Wars The Clone Wars, Red Steel 2 (hoffentlich besser als der Vorgänger), Project Zero 4.
Jetzt muss man aber noch abwarten, wie die Portierungen werden. Schon einige Knaller haben auf der Wii einfach arm ausgesehen. Man muss sich nur einmal die Games Aktuell reinziehen, bei denen fast jedes Wii-Spiel schlechter abschneidet als die PS3- oder die Xbox 360-Version.

Das schlimme ist eigentlich nur,dass die User diese Taktik auch noch unterstützen,aber hey das Ding macht ja Spaß,ist doch egal ob die Spiele gut sind,Spielspaß zählt und nicht die Grafik gel?;)

Alle Spiele in meiner Auflistung sehen für Wii-Verhältnisse sehr gut aus und versprechen einiges. Ich kaufe mir auch nicht edes x-beliebige Spiel welches nach Spaß aussieht. Und selbst bei uns Wii-Usern muss die Grafik schon annehmbar sein. Und das Grafik nicht alles ist zeigen ja Titel wie Alone in The Dark, nicht war?

Zurück