Keine Zeit zum Zocken ...

kleinela82

Benutzer
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Website
kleinela82.blogspot.com
Ich hab gerade festgestellt, dass mein letzter Blogeintrag schon über einen Monat (!) her ist. Ich könnte jetzt erst mal Sätze schreiben "Huh, wie die Zeit vergeht", aber das lass ich lieber, weil sowas geht mir ziemlich auf den Keks.

Die deutsche Frauen-Fußball-Nationalmannschaft hat übrigens 2:3 gegen Schweden verloren und damit das Finale knapp verpasst. Ein Tor hat gefehlt. Auch das "kleine Finale" gegen Dänemark verloren die Damen mit 0:1. Es hätte mich auch gewundert, wenn sie alle Spiele gewonnen hätten, da doch einige Stammspielerinnen fehlten und somit einige neue Spielerinnen dabei waren.

Als nächstes folgt am 22. April das Freundschaftspiel gegen Brasilien. Da freu ich mich schon riesig drauf. Hoffentlich bekommen die Brasilianerinnen ne richtige Klatsche, ich find die nämlich ziemlich unsympatisch.

Was mich im Moment nervt, ist, dass einfach für nichts Zeit ist. Am allerwenigsten ist Zeit zum Zocken da. Ich hatte mir von meiner Schwester "Super Mario Galaxy" ausgeliehen. Es hat zwei Wochen gedauert, bis ich es dann mal gezockt hab. Einfach nur traurig, dabei macht das so viel Spaß.

Vielleicht wird es besser, wenn die Arbeit im Büro mal etwas weniger wird ... Mal sehen ... Ich will mich darüber nicht beschweren, da es gut ist, wenn genug Arbeit da ist. Aber halt im Maßen, ich hab ja schließlich nur zwei Hände.
 
Zurück