• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ken Kutaragi denkt schon über PlayStation 4, 5 und 6 nach

Swatfish

Bekanntes Gesicht
"Der Cell-Chip, eine Gemeinschaftsproduktion von Sony und Computerriese IBM, sei als Netzwerk-Prozessor konzipiert, so Kutaragi. In Zukunft sollen demnach die Prozessoren über die bis dahin entstandenen Netzwerke miteinander verbunden arbeiten"

Netzwerk Prozessor ? Sind diese Prozessoren überhaupt zum fertigen von Spielen geeignet?:confused:

Wenn die Playstation 3 ein Flop wird, kann man eine neue Playstation von Sony vergessen.:rolleyes:

Wenn man bei Sony noch eine Möglichkeit findet, einfach und effizient mit Netzwerk Prozessoren zu arbeiten, könnte das sogar etwas werden. Sobald mehrere Prozessoren im Netzwerk zusammen geschaltet sind, hat ein Programmierer nichts mehr zu lachen.

Nicht schlecht!

Ist das nicht ein bisschen zu früh um darüber nachzudenken:confused:

Oha, ein bißchen sehr weit in die Zukunft gegriffen, wa ?!
Aber wenn Sony die Markteinführung verpatzt wie bei der PS3 und nichts an ihrer Vermarktungspolitik ändern werden das wohl nur träume bleiben... :autsch:

Afterburner schrieb:
Oha, ein bißchen sehr weit in die Zukunft gegriffen, wa ?!
Aber wenn Sony die Markteinführung verpatzt wie bei der PS3 und nichts an ihrer Vermarktungspolitik ändern werden das wohl nur träume bleiben... :autsch:
Die PS3 ist gerade erst rausgekommen, verpatzt ist da noch nichts.

Hab ich nicht irgendwo mal gelesen, dass es keine weiteren PlayStation mehr geben wird? :confused:

da haste was falsch verstanden :)
Die Rede war davon, dass die PS3 die letzte Playstation FÜR DIE NÄCHSTEN 7-8 Jahre bleiben soll. Aber ein hundertprozentiger Stop der Playstation, wäre ja ungefähr genauso schlau, wie wenn du dein ganzes Geld für Spiele ausgibst und sie nach dem öffnen mit benzin begießt und anzündest - in dem Fall wäre es absoluter schwachsinn, WENN sie die produktion einstellen würden!

(sorry für das leicht^^ übertriebene beispiel, aber so bin ich nun einmal :D)

Aja ok! Habe verstanden, ich soll meine Spiele jetzt öffnen, Benzin drüber kippen und anzünden....
achnee, ich meinte natürlich das andere.
Da werde ich wohl wirklich was falschverstanden haben.
Aber wer weiß ob ich in 7-8 Jahren noch lebe?:confused:
Da will ich sie doch lieber jetzt haben:D

Falls jemand verstanden hat, was ich da oben geschrieben habe, der kriegt von mir einen 10ner :)
Ich habs nämlich selber nicht verstanden....:nice:

Eins nach dem anderem

Also die PS3 ist noch nicht mal 1 Jahr alt da planen die schon die nächsten 3 Generationen.
Hallo!!!
Die Sollen erstmal die aktuelle Generation aussreitzen und vernünftige Titel dafür machen und in 5 Jahren können wir den mal weiterschauen.
So macht dass keinen Spass finde ich.:motz:

HotDog schrieb:
Also die PS3 ist noch nicht mal 1 Jahr alt da planen die schon die nächsten 3 Generationen.
Hallo!!!
Die Sollen erstmal die aktuelle Generation aussreitzen und vernünftige Titel dafür machen und in 5 Jahren können wir den mal weiterschauen.

Da taucht mal eine kleine Zukunftsvision von Herrn Kutaragi auf und schon brechen die wildesten Kommentare aus:rolleyes: ist doch klar, dass sie die aktuelle Generation ausreizen!! Das war nur eine kleine Vision...was hier schon wieder alles befürchtet wird...pfffff:kaffee:

HotDog schrieb:
Hallo!!!
Erst lesen, dann denken und anschließend schreiben.

Im Artikel steht nichts davon, dass bald eine neue Playstation rauskommt, sondern dass sich der Ex(!)-Sony Chef ein paar Gedanken über eine neue PS-Generation macht.

Edu schrieb:
Die PS3 ist gerade erst rausgekommen, verpatzt ist da noch nichts.

Schon klar! Sonst hätt ich mir die Kiste ja nicht geholt! ;)
Aber die Einführung ist trotzdem nicht nach Sony´s Vorstellungen abgelaufen!
Guck dir doch die Verkaufszahlen an! Und mit dem PS3 Store läuft´s auch nicht so wie versprochen!
In Deutschland jedenfalls! Sch*** USK! :evil:

ich denke das es nich wieder so lange bgeht bis ein nachfolger kommt denn die ps2 war schon eine weile bis ans limit ausgekotzt:)

Zurück