Sebpinio
Bekanntes Gesicht
Natürlich gibt es Spieletests, Metatests und die allgemeinen Beschreibungen der Hersteller. Aber wer kennt das nicht, ein Spiel interessiert einen thematisch total und man freut sich drauf und dann wird es in der Fachpresse total zerrissen - Monate später ringt man sich dann doch durch es zu kaufen und man muss feststellen, das dieses Spiel natürlich seine Schwächen hat, dass es aber unbestreitbar Spaß macht.
Ich vertraue gerne den Leuten von der Straße, die ein Spiel einfach danach bewerten ob es ihnen Spaß macht egal wie ein Spiel technisch oder inhaltlich im Vergleich zu anderen Spielen steht.
Wenn also jemand Lust hat diese Leute um Rat vor der Anschaffung eines Spieles zu befragen ist er hier willkommen.
Glück auf
Seb
- - - Updated - - -
Mich würde interessieren ob jemand aus dieser Community Erfahrung mit dem Spiel "Game of Thrones" hat. Ich lese gerade die Bücher und habe voll Bock drauf und ich könnte mir gut vorstellen eine wenig durch Westeros zu questen.
Glück auf
Seb
Ich vertraue gerne den Leuten von der Straße, die ein Spiel einfach danach bewerten ob es ihnen Spaß macht egal wie ein Spiel technisch oder inhaltlich im Vergleich zu anderen Spielen steht.
Wenn also jemand Lust hat diese Leute um Rat vor der Anschaffung eines Spieles zu befragen ist er hier willkommen.
Glück auf
Seb
- - - Updated - - -
Mich würde interessieren ob jemand aus dieser Community Erfahrung mit dem Spiel "Game of Thrones" hat. Ich lese gerade die Bücher und habe voll Bock drauf und ich könnte mir gut vorstellen eine wenig durch Westeros zu questen.
Glück auf
Seb