Kessen 3

Nobunaga Auron

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Was sagt Ihr eigentlich zu Kessen 3?
Ich finde es gibt keine besseren Strategiespiele auf dem Konsolenmarkt.
Wer will den schon Age of Empires auf der PS2 zocken. :D
 

SteveX15

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kessen 3 isn super Game, hat mir einige schöne Stunden beschert.^^
Und wenn man ausser Acht lässt, dass es nich ganz als Strategiespiel einzuordnen ist, hast du Recht. Echtzeitstrategiespiele kann man auf ner Konsole vergessen und bei rundenbasierten ist es etwas unsinnig, sie auf ner Konsole zu spielen (schließlich werden die ja für einen durchgehenden Spilfluss gebaut).

Kessen 3 aber ist ein Spiel, das überwiegend durch Strategie entschieden wird. Da sich das allerdings zum größten Teil nur auf die Vorbereitung und die Bewegungsrichtung der Streitkräfte bezieht, wärend die Kampfhandlungen selbst mehr in Richtung Action gehen (wobei da der strategische Gebrauch von den Offiziersfähigkeiten natürlich eine große Rolle spielt), wird dieses Game zum idealen Strategievertreter für Konsolen.

Ausserdem is die Story schick und man lernt auch noch was dabei.:ugly:
Bezieht sich ja großteils auf die wahre Geschichte des Oda Nobunaga, eines der größten Helden Japans.
 
Oben Unten