Killer Instinct [Xbox One, Windows 10]

dann freute ich mich wohl zu früh. War noch nie mein Ding Figuren ständig nachkaufen zu müssen/sollen/dürfen. Und bei 9 Millionen Nutzern brauchen sie mich ja auch nicht wirklich :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht doch aber fürs Erste :)

klar reichen die. Ich meinte in der ursprünglichen Version waren ja nur wenige dabei + der User hätte fleißig zahlen dürfen für mehr. Musste mich schon überwinden mir 2 Charaktere fürs derzeitige MK zu holen weil mein Guthaben sonst verfallen wäre :ugly:
Das wäre mir früher auch nicht passiert:palm:
 
klar reichen die. Ich meinte in der ursprünglichen Version waren ja nur wenige dabei + der User hätte fleißig zahlen dürfen für mehr. Musste mich schon überwinden mir 2 Charaktere fürs derzeitige MK zu holen weil mein Guthaben sonst verfallen wäre :ugly:
Das wäre mir früher auch nicht passiert:palm:

Bei gewissen Genres sollte man sich von fertigen Versionen auf Disc verabschieden. Die können bei KI gerne weitere Kämpfer raushauen. Das hält das Game am Leben und ich finde es auch nicht verwerflich.

Es gab immer wieder große Updates. Kämpfer sind auch immer wieder vergünstigt erhältlich.

Ich kaufe mir immer mehr Games digital. Zumindest wenn es sich um solche handelt die ich nicht mehr verkaufen will. Viele Games sind heute ohne Day 1 Patches nahezu unspielbar. Es ist also Jacke wie Hose was passiert wenn die Server abgeschaltet werden.
 
Cross Play zwischen Win 10, Xbox und Steam bestätigt.

Oh Microsoft...macht das mit Forza und die Reihe bekommt endlich den Erfolg den sie verdient.
 
Zurück