• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killerspiele-Skandal: Tageszeitung bietet Spielern Geld für gefälschte Aussagen

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Diese Wi..er ich würde mich nich wundern wenn`s das bei uns auch gibt

Das ist wirklich ein Skandal. Wie tief kann man sinken, um auf solche Methoden zurück zugreifen?:uff:

Mich würde mal interessieren, warum sowas gemacht wurde. Und wer hat was davon?

Ich würd mal sagen daran sieht man, dass "Killerspiele" eben nicht dafür verantwortlich sind.
Sonst müsste man sich solche Leute nicht erkaufen, die dann irgendwelche Spinnerein erzählen, sondern wirklich "betroffende" finden.
Ok, das wusste man (die Zocker) zwar schon vorher, aber hier mal wieder ein Beweis^^

Skandal!

Das zeigt nur wieder, auf welches Niveau die Leute sinken, um uns Spieler zu diskriminieren. Sie zeichnen sich nicht nur durch uninformierte, sinnlose Aussagen aus ( "in GTA muss man alle Frauen vergewaltigen"), sondern auch durch eine schon fast manische Verfolgung ihrer Ziele, des Verbots von "Killerspielen", die noch nicht einmal genau definiert sind. Dafür ist ihnen jedes Mittel recht, wie man sieht. Ach ja, schon in der guten alten PC Powerplay :rolleyes: wurde die Killerspiel-Thematik in unzähligen Reports behandelt. Die ganze Diskussion ist Schwachsinn!!:autsch:

Ich wette, dahinter stecken die Illuminaten. Oder Micky Maus...oder alle drei.

Zuletzt bearbeitet:
Die Engländer...!
Na ja da gibt es wenigstens noch alles zu kaufen!
Besser eine dumme Tageszeitung in England als super dumme Poltiker in Deutschland die halt mal einfach was verbieten wollen!

um wieviel wollen wir wetten das von dem skandal nirgends irgendwo was in zeitungen stehen wird?

Heiligs´ Blächle, das ist doch alles eine Verschwörung gegen uns Zocker, eine Intrige:runter:. So langsam fühl ich mich inoffiziell zum Menschen II Klasse ernannt:motz:.

Das ist eine Sauerei:runter: Solchen Leuten sollte man den Sch**nz umdrehen und die E**r abschneiden.Wirklich, solche Leute nennen sich Journalisten:autsch:. Ich könnte mich hier noch stundenlang aufregen, aber leider bringt es nicht gerade viel:motz:.

Alles Lügen!!!

Ich weiß garnicht wieso die es gerade so dermaßen auf "Killerspiele" abgesehen haben.
Haben das Wort wohl mal irgentwo aufgeschnappt und dachten, das sie die Amokläufe auf uns Spieler schieben könnten.
Das musste wohl so abgelaufen sein:

"Was wollen wir denn heute auf unser Titelblatt packe /als Thema in unsere Sendung nehmen?/ ?"
"Yo, ich hab mal was von Killerspielen gehört, die kleine kindern in Tötungsmaschinen verwandeln und dann mit der nächsten Gadlinggun in ihrer Schule Amok laufen"
"Du bist ein Genie, das nehmen wir"

Und dann gibt es immer noch die blöden Politiker, die das auch noch glauben, ohne selbst mal gedaddelt zu haben(sollten sie mal...dann machen die mal ausnamsweiße mal was vernüftiges). Und Sendungen wie Frontal 21 verbreiten diese Dummheiten unters Volk, die auf die Straße rennen, und fordern das man sogennate "Killerspiele" verbieten werden müssen.

Solche Lügen habe ich noch nie gehört. Seit dem gucke ich sowas nicht mehr. Da weiß man nämlich mal, wie die sich über ihre Beiträge informieren. Will nicht wissen wo die uns noch die hacken volllügen:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Wer glaubt, dass das ein einzelner Skandal ist, der ist schief gewickelt!

Sowas ist nicht nur in England, sondern fast überall auf dem Globus der Fall... So sind eben die Zeitungen bzw. die Journalisten... (ob unsere GA'ler hier anders sind? :D)

Sie verfolgen einen Sensationsjournalismus, der schon fast propagandistische Ausmaße hat... und das in allen Bereichen! Seien es die Promis wie Britney Spears oder auch mal die Wirtschaft oder Politik... überall werden Leute 'geschmiert' damit sie bestimmte Aussagen treffen und die Zeitungen eine Story abdrucken kann, um die Auflage und Verkaufszahlen zu erhöhen... Bestes deutsches Beispiel wäre hier die BILD...

Glaubt nicht immer alles, was die Zeitungen oder anderen Medien euch weiß machen wollen, sondern benutzt mal euren Kopf, wenn ihr ihn nicht nur zum tragen einer Mütze habt, und stellt selbst Nachforschungen an! :)

Und dann gibt es immer noch die blöden Politiker, die das auch noch glauben, ohne selbst mal gedaddelt zu haben(sollten sie mal...dann machen die mal ausnamsweiße mal was vernüftiges). Und Sendungen wie Frontal 21 verbreiten diese Dummheiten unters Volk, die auf die Straße rennen, und fordern das man sogennate "Killerspiele" verbieten werden müssen.

Solche Lügen habe ich noch nie gehört. Seit dem gucke ich sowas nicht mehr. Da weiß man nämlich mal, wie die sich über ihre Beiträge informieren. Will nicht wissen wo die uns noch die hacken volllügen:motz:

Und dafür gehen unsere Gebühren drauf...:autsch:

---> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Habe ne bessere Idee Wir beherschen doch das Net!
Wie wäre es mit ein paar gerüchten im Netz zu verbreiten!

Hier ein paar Voschläge:

- Beckstein und Pfeifer in Schwulenclup gesichtet!
- Unterschwellige Botschaften in Volksmusik entdeckt mit fraglichen Hintergründen!
- Stoiber auf Oktoberfest mit alkoholischen Getränken gesichtet! Folgt ein Entzug!???

:ugly: :ugly: :ugly:

Das sollte doch erst mal reichen um auf andere Themen zu lenken!

also hier ist meine meinung das sind sch****tel, die gehören in den knast,
wegen solcher vollidioten können wir in dt, auf dark sector, gears of war verzichten,
und NATÜRLICH AUF VIELES MEHR. Diejenigen die das machen wissen nixx über
games und ihre bedeutung, manche games sind nur brutal weil die sogesagt das
wahre leben darstellen ich bitte euch das ist die realität, das gehört zum leben und das
games anspruchsvoller echter werden gehört dazu, und der grund warum viele darüber
diskutieren ist das zu 100 % irgendwelche kiddies solche games ab 18 zocken was nur
für erwachsene sind, das regt mich wundert euch nicht wenn in einem monat kids gta4
zocken, und noch dafür geld zu bekommen setzt die krone auf, ich würde für kein geld
der welt diese sch***** tun, weil ich games liebe und die entwickler bewundere, ich glaube
kaum das die entwickler sich zusammen setzen, und sagen leute machen wir ein brutales
game das zu diskussionen führt, mist die spiele sind alles meisterwerke kunst vom feinsten
das fast schon jede medien in den schatten stellt. was soll ich machen das alles langweilt mich
ich bin 19 jahre alt und mus mir von den politikern zeitungs redis-bubis aus england und dt nixx
gefallen lassen ich werde mir alles aus den nachbarnländern importieren, macht weiter so
das wird euch alles nixx bringen..jungs das ist doch die höhe:autsch::autsch:

wild willy man du bist derhammer super gerüchte übrigens. :nice:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück