• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killerspiele-Skandal: Tageszeitung bietet Spielern Geld für gefälschte Aussagen

Habe ne bessere Idee Wir beherschen doch das Net!
Wie wäre es mit ein paar gerüchten im Netz zu verbreiten!

Hier ein paar Voschläge:

- Beckstein und Pfeifer in Schwulenclup gesichtet!
- Unterschwellige Botschaften in Volksmusik entdeckt mit fraglichen Hintergründen!
- Stoiber auf Oktoberfest mit alkoholischen Getränken gesichtet! Folgt ein Entzug!???

:ugly: :ugly: :ugly:

Das sollte doch erst mal reichen um auf andere Themen zu lenken!

Das ist wirklich eine verdammt gute Idee. :D
Nur leider wären wir da auch nicht besser als die Boulevardpresse. Aber da ich jetzt auch PC Action lese ist das wahrscheinlich wurscht. :ugly::ugly:

Hi,

habe mich gestern zufälligerweise mal wieder mit dem Thema beschäftigt und will euch mal diese Panorama Video zeigen: Klick

Ich kannte es sogar noch nicht, und war mal wieder peinlich amüsiert, über die einseitige Berichterstattung. Naja egal, heute lese ich also diesen Newsartikel über Bestechungen und fühle mich irgendwie in dieses Video zurückversetzt.
Es ist schon enorm, dass sich der Junge so mir nichts dir nichts mit einer Kameracrew im Rücken aufzeichnen lässt und dabei CS spielt. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde es schon ein wenig komisch...Und so stellt sich die Frage: War da eventuell auch Geld mit im Spiel, außer den Credits in CS? ;)
Eine schwere Frage, wie ich finde.

Ist doch einfach unglaublich!!
Will hier dann auch mal wieder das Youtube-Video auffassen, der Mann hat Recht mit dem was er sagt, vonwegen in GTA alle Frauen vergewaltigen, kann ich nix für wenn ich mim Auto durch so n Gebiet fahr und die mich fragen also hallo?!
Ich wett mit euch, je weiter die Technik ist, desto weniger Games kriegen wir zu Gesicht, außer wir unternehmen was dagegen! Was nur total besch**** ist, das die USK in direkter Verbindung mit dem Bundesrat etc. steht...sowas sollten unparteiische Leute machen...irgwann wander ich nach Österreich aus, da gibt es das Problem USK nicht -.-
Aber ich mein je weiter die Technik, desto realistischer die Games, desto kritisierender die Poltikier und desto weniger Games...darüber sollte man mal nachdenken!
Dann dürfen wir nur noch mit Plüschbällen auf Fabelwesen einkloppen oder uns mit Wasserpistolen abspritzen >.<
Über das Thema kann sich denk ich gut jeder 2. Zocker so tierisch aufregen wie ich es tu...Sinn hat es allerdings eh nicht weil der Staat macht was er will..können wir ja gleich in die NS-zeit zurückgehen oder?!

Die wollen einfach das die Zocker sozusagen aussterben, wie die Dinosaurier (HOHOH seht her Politiker, ein Zocker der sogar Allgemeinbildung hat >.<' )

Habe ne bessere Idee Wir beherschen doch das Net!
Wie wäre es mit ein paar gerüchten im Netz zu verbreiten!

Hier ein paar Voschläge:

- Beckstein und Pfeifer in Schwulenclup gesichtet!
- Unterschwellige Botschaften in Volksmusik entdeckt mit fraglichen Hintergründen!
- Stoiber auf Oktoberfest mit alkoholischen Getränken gesichtet! Folgt ein Entzug!???

Das sollte doch erst mal reichen um auf andere Themen zu lenken!

Die beiden im SchwulenClub wird wahrscheinlich bei deren Schwuchteligen auftreten keinen wundern.:ugly:
Die unterschwellige Botschaft in Volksmusik ist, trinke mindestens 5 Bumbermass um sie zu ertragen.:ugly:
Spätestens seit Stoibers rede zum Trans Rapid hab ich schon geahnt das er Alkoholiker ist.:ugly:

manche games sind nur brutal weil die sogesagt das
wahre leben darstellen ich bitte euch das ist die realität, das gehört zum leben und das
games anspruchsvoller echter werden gehört dazu

Boah, wollen wir das Leben tauschen? Deins muss ja dann voll spannend sein, wenn es so ist wie Dark Sector bzw. so etwas die Realität sein soll...:rolleyes:

irgendwelche kiddies solche games ab 18 zocken was nur
für erwachsene sind, das regt mich wundert euch nicht wenn in einem monat kids gta4
zocken, und noch dafür geld zu bekommen setzt die krone auf, ich würde für kein geld
der welt diese sch***** tun,

Was, Du würdest also kein GTA spielen wenn Du dafür Geld bekommen würdest? Seltsam, ich würds machen.

ich glaube kaum das die entwickler sich zusammen setzen, und sagen leute machen wir ein brutales
game das zu diskussionen führt

Wie wärs mit dem Stichwort Manhunt 2?

was soll ich machen das alles langweilt mich
ich bin 19 jahre alt und mus mir von den politikern zeitungs redis-bubis aus england und dt nixx
gefallen lassen

Die greifen doch nicht Dich an, das hat übrigends alles im United Kingdom stattgefunden, das war dann garantiert nicht direkt an Dich, einen deutschen Leser, gerichtet.

ich werde mir alles aus den nachbarnländern importieren, macht weiter so
das wird euch alles nixx bringen..jungs das ist doch die höhe:autsch::autsch:

Wie wärs mit UK? :ugly:

wild willy man du bist derhammer super gerüchte übrigens. :nice:

Voll der krass gute Zeichensetzung :ugly:.

Einfach nur arm sowas :(

Das man jetzt auch noch Leute, vor allem UNS GAMER mit Geld bestechen muss, damit die was zum vorlegen haben, wenn es um des Verbot der games geht. :motz:

Jetzt im Moment is es schon zu übertrieben finde ich, oder nicht ? Viele games kommen gar net raus, oder geschnitten. Hab heut au mal mit einem aus der Klasse so über des Thema gesprochen. Da erwähnte er ( Ich glaube es war ) Conan, der Barbar oder so. Er sagte, man hatte da eine ability bekommen, die was mit Arm Ausreißer hieß. In der geschnittenen Version jedoch, hatte man diese Fahigkeit zwar auch bekommen - Aber er hat dann keine Arme ausgerissen, die blieben dran. Demnach, was soll des bitte sein ?! Wenn schon geschnitten, dann au richtig aber net so. Was rede ich da, am besten alles uncut.

Wie mal ein user hier sagte, irgendwann werden die Entwickler sicher keinen Bock mehr haben immer auf uns Rücksicht nehmen zu müssen und die games dermaßen zu schneiden... Erlich gesagt, den hätte ich genauso wenig.

Was mich aber immer noch stark wundert, gerade jetzt wo des Thema wieder so hoch kommt : Wie kann es sein, dass GTA 4 bei uns wirklich uncut kommt ? Es is zwar dick und schön für mich / euch, aber dann versteh ich es wiederrum net, warum man des auf einmal erlaubt.

Was mich halt immer noch am meisten aufregt, dass diese Politiker games so schlecht reden - Und dabei selber ( Wie die au noch selber gestehn ) NOCH NIE SOLCH EIN GAME GEZOCKT HABEN ! Was soll des dann bitte ? Ich sag ja au net - sei es irgendein game, dass muss verboten werden, weil es zu brutal is. Ob ich es selber gezockt habe wollen Sie wissen ? Nö, is doch au egal. Alle sagen doch es is brutal. So kommt es für mich rüber...

Und jetzt sowas mit bestechen, also ich glaube da hängt doch was bei denen... Aber ich denke, ich kann für uns alle hier sagen : Wer ich richtiger gamer is, des würde sowas wirklich für kein Geld der Welt machen. Wenn es doch solche gibt... :uff: Schande

Greetz !

By : MrBgFan

- Stoibers Bier in Wahrheit aufgehelltes Karamalz! Untergang des Grundnahrungsmittels Bier?

Das würde in Bayern wohl eher zum Eklat führen :ugly:

Dies berichtet das britische Handelsmagazin MCV UK auf seiner Website. Hunderte britische Pfund sollen für die (Falsch-)Aussagen geboten worden sein.

so verabscheuungswürdig ich das finden würde, so kann man das eigentlich nicht stehen lassen.
hier wird niemand explitizt dazu aufgefordert zu lügen.

es gibt garantiert den ein oder anderen, der seinen negativen lebenswandel auf den konsum von videospielen (oder sonstwas) zurückführt.
diesen dann der lüge, respektive falschaussage, zu bezichtigen, halte ich für verfehlt.

Riesen Schweinerei!

Das ist doch wiedermal typisch Boulevard-Presse einfach unterste Schublade!

Zurück