Killerspiele

Was haltet ihr von dem Begriff Killerspiel?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Böhser Onkel schrieb:
Ja und was ist damit das sie eigentlich verboten werden sollen?
Ist das auf alle "Killerspiele" (also auch PC) bezogen wenn ja dann bin ich dagegen.
Ich hab nämlich von den Spielen keine Mordlust bekommen(Ich benehme mich immernoch wie zuvor)!!!!!!!!!!!:motz: :motz:
Wenn nur bei Konsolen dann ist es mir
Doppel-
WURSCHT!!!!;)

Bi-Ba-Bumsebiene schrieb:
Ist das auf alle "Killerspiele" (also auch PC) bezogen wenn ja dann bin ich dagegen.
Ich hab nämlich von den Spielen keine Mordlust bekommen(Ich benehme mich immernoch wie zuvor)!!!!!!!!!!!:motz: :motz:
Wenn nur bei Konsolen dann ist es mir
Doppel-
WURSCHT!!!!;)

Bin ich auch deiner Meinung, was wollen denn die Politiker dagegen machen, verbieten? Dann wirds halt importiert, ich bin auch immer noch wie zuvor und zocke solche Spiele.

die können sie gar nicht verbieten es gibt ja noch sowas wie meinungsfreiheit

Was ich an dem Begriff "Killerspiele" lächerlich finde ist eigentlich die offizielle Begründung der Politiker: "Alles vernichten ausser sich selbst".:ugly:

Böhser Onkel schrieb:
Was haltet ihr von dem sogenanten Wort "Killerspiele" ??

ist doch wurscht, wie die heisssen. interessanter ist doch vielmehr, was mit dem begriff gemeint sein soll, welche spiele in diese kategorie fallen (wenn ich es streng nehme KILLE ich z. b. bei ratchet & clank auch meine gegner) und durch was die politiker auf solche ideen kommen. halte das für ein sommerloch....bin jedoch sehr für eine genaue prüfung der videospiele, ob ihres INhaltes und GEhaltes und einer fsk-einschätzung. bin selber vater einer tochter und achte genau drauf, welche meiner spiele sie mitbekommt, sieht oder im regal erreichen kann. wenn de achtzehn bist, kannste per altersnachweis sowieso alles erwerben, es sei denn es ist beschlagnahmt........

Zurück