Killerspiele

Tommy1184

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich möchte gerne von euch wissen, wie ihr über die in den Medien breitgetretenen Verbote von sogenannten Killergames denkt??
Ich bin der Meinung, dass es nur ein Vorwand der Regierung ist weil die selber nichts auf die Kette bekommen um solchen Sachen wie in Emsdetten vorzubeugen. Da ist es mit Sicherheit das einfachste, jedes Spiel aus dem Landen zu zähren oder die Spiele auf den Index zu sätzen. Aber was ist mit den gamern die sowas wirklich gerne spielen und darunter leiden müssen. Wenn die das fertig bringen können die ja auch sämtlichen E SORTS Ligen verbieten.
 
Ich verurteile was in Emsdetten passiert ist aufs schärfste aber nichts desto troz es sind ja nicht nur minderjährige die solche Spiele Spielen sondern auch ältere und warum sollten wir uns eine entschärfung bieten lassen. Ich weiß nicht ob jemand von euch das gewußt hat aber in einem Mortal Kombat Teil sind die Zwischensequenzen einfach durch ein schwarzes Bild ersätzt worden. Das dumme daran in der Sequenz war eine wichtige Information die für den weiteren Spielverlauf erforderlich war. Ich sage dazu nur so macht Spielen keinen Spaß das Spiel ist ab 18 und als 18 Jähriger verlange ich das ich auch dementsprechend was für mein Geld bekomme
 
der Meinung bin ich auch! und zur Abwechslung können die ja die richtig Kranken Horrorvideos indizieren. Denn da sieht man ja viel Schärfer wie´s geht oder??? außerdem sind solche Spiele wie CS eher gelegenheiten um sich abzureagieren. Wenn dann mal einer Austickt und zu blöd iss die realität nicht von solchen Spielen zu Unterscheiden muss gleich die breite Bevölkerung darunter leiden. So und jetzt sehen wir uns mal an wie das funktioniert hat (über die Geschwister-Scholl-Schule weiß ich nicht viel desshalb gehen wir jetzt mal nach Erfurt): die haben alles bis aufs kleinste geplant. Was mich aber richtig wirr im Kopf macht wie haben die bitteschön die Waffen bekommen??? da iss der punkt wo die regeln, gesetze, und, und, und erlassen sollen!!! nicht an den Spielen.
 
Danke für deinen Beitrag ich sehe es genau so wie du. Was denken die denken die Anderen???
 
Zurück