Naja hast fast überall recht aussser: Ist bei dem Mord in Horgen nicht auch die Schuld auf Games geschoben worden?diese ganze killerspieldebate ist so an den haar heirbei gezogen, bei uns oin der schweiz sind die regeln um einiges lockere es wird einfach alter kontroliert wenn jemand was kauf und fertig und es gab in den letzten jahren keine amokläufe von schülern oder so
Ich weiß jetzt nicht ob das ein Rechtschreibfehler ist, da dein gesamter Text eigenlich ohne Punkt und Komma fabriziert wurde, aber die USA haben wirklich kein großes Problem mit Gewalt. Dabei ist das Thema "Sex" in den USA immernoch weitgehend ein Tabu-Thema. In Deutschland grinst man über das was Janet Jackson und Justin Timberlake beim Superbowl abgezogen haben, in den USA ist das ein Skandal mit Folgen.in der usa ist alles egal
Stimmt. Seit damals dürfen glaube ich keine Sänger oder so mehr in der Pause auftreten.In Deutschland grinst man über das was Janet Jackson und Justin Timberlake beim Superbowl abgezogen haben, in den USA ist das ein Skandal mit Folgen.
Hm, ich glaube, dass es jetzt nur noch den Superbowl zeitversetzt gibt. Ob jetzt generell Sänger und sonstige Artists verboten sind, glaube ich nicht.Stimmt. Seit damals dürfen glaube ich keine Sänger oder so mehr in der Pause auftreten.
Politiker vs. Killrspieler = Politiker verlieren ihre eier
und wisst ihr wieso? weil politiker leute sind die sich ehh ins bett pissen
fettes statement, junge. du hast den durchblick...
Soweit ich das jetzt verfolgt habe,agiert die Frau wie ein typischer Politiker.
Immer schön um den heißen Brei reden,ohne auf den Punkt zu kommen.
Auf interessante Fragen wird gar nicht erst eingegangen.
Irgendwie werden immer nur Fragen herraus gepickt,die man schön umschreibend beantworten kann.
Von der Diskussion dort halte ich gar nichts,denn dabei raus kommen wird eh nichts positives für uns Gamer.
Es wird so enden wie immer,Politiker versprechen zu Wahlzwecken Sachen,das Volk glaubt es,wählt die Leute und am Ende machen die doch eh wieder was sie wollen.
Mag sein,aber das sich die gute Frau da hin stellt und ihre "Antworten" dazu tippen lässt hat meiner Meinung nach eine reine Alibi Funktion.Ich hab's auch verfolgt, und ich fand es ganz okay. Natürlich steckt hinter solchen Aktionen auch immer ein wenig Eigennutzen seitens der Politiker. Aber wäre es denn besser, es würde sich gar keiner um unser "Kulturgut" kümmern? Dann wäre das Geschrei auch wieder riesig.
Ich würde es begrüßen, wenn es solche Aktionen auch weiterhin geben würde.
Sorry,aber ich bin einfach nicht mehr der kleine Naive Junge,der alles glaubt,was man ihm sagt oder verspricht.Sei froh, das es einen Politiker gibt der sich Zeit nimmt sowas in einem Forum zu diskutieren du -arrgh-