• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killerspieleverbot: Stellt Fragen an die Politik!

Sorry,aber ich bin einfach nicht mehr der kleine Naive Junge,der alles glaubt,was man ihm sagt oder verspricht.
Und das letztere hättest du Dir sparen können,denn das ist alles andere als sachlich.;)

Jaja klar doch.
Man sollte sowas mal würdigen. Ich finde sowas sehr gut das es wenigestens ein Politiker in diesem verkackten Land dazu bereit erklärt, mit den Betroffenden(das sind wir) darüber zu diskutieren. Mich lässt diese ganze Debatte nicht kalt und das wird den meisten hier auch so gehen.

Und du tu bitte nicht so auf erwachsen. Ich glaub auch nicht alles was die sagt, aber immerhin zählt ja die Geste.

Peace.

PS.: Achso ich meinte das nciht böse. Mich regt sowas immer nur auf. Da mich Politik eigentlich nur ankotzt und eh nur scheiße gesagt wird, und ich findes wie gesagt wunderbar das sich eine dazu bereiterklärt was "vernuftiges" beizutragen. PR hin oder her, der Wille zählt, und manche Sachen was sie da geschreiben hat, finde ich ganz ok.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück