• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killing Floor: Zombie-Action-Sparpaket im Test für PC

Sieht spaßig aus, vor allem der Coop-Modus.
 
ok, sowas wie eine KI ist wirklich nicht vorhanden, laune macht es aber trotzdem. Lange kann ich sowas aber nicht spielen, macht mich noch hibbeligger als L4D1 oder 2 *g*
 
da es eh nur für pc ist, gehts an mir vorbei. d spiel ich lieber andere sachen auf konsole.
 
also aus Dir werde mal einer schlau, das hier ist uninteressant weil es nur fuer den PC (&Mac) draussen ist, Alan Awake haettest Du aber fuer den PC geholt?! Und das obwohl Du sonst eher contra PC zu sein scheinst mit deinen nicht immer ganz schluessigen 1-Satz Postings.
 
ich will es ma zocken hab Bock drauf kann mir einer sagen ob es mehr fun macht als L4D
 
Heijeijei, wieder ein neues Spiel. Ich für meinen Teil, finde es durchaus interessant, aber auf meinem PC werde ich definitiv keine Spiele installieren. Nicht für umsonst habe ich mich für eine Konsole entschieden. Und spielen über Tastatur liegt mir nicht so.
 
Zurück