Killing

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
eine unsitte macht sich breit wie eine seuche im onlinespielen wie rainbow six vegas, bezeichnung respawnkilling.
leider gibt es immerwieder user die nur auf sich bedacht sind und für ihren kurzweiligen fun die anderen am respawpnkt killen. so kommt leider kein spielfluss auf und es ist einfach nur depremierend für die anderen, klar mai hat vile killis und ist darin der king und sult sich in seinem zweifelhaften ruhm und kommt schnell rangmässig weiter. teamwork und taktik werden dabei aussenvor gelassen, was ja eigentlich ein bestandteil dieser spiele sein soll.
folgendes sollten sich diese leute einmal überlegen, ihr seid es die den leuten die so gegen solche spiele sind (killerspieledebatte) nahrung gebt, weil ihr einfach nur abschlachtet, sinnlos ohne verstand, was uns allen dann vorgeworfen wird.
und jetzt habt ihr viel spass, es wird aber zwangsläufig so sein das irgendwann niemand mehr mit euch zocken möchte, egal weches game, weil keinen von uns gefällt eure spielweise.
denkt mal darüber nach.
 
Geil so ein Blog musste mal kommen hast vollkommen recht !!!
Respawnkilling geht mir auch tierisch auf den S*** :( Man sollte den Spielern die nicht so gut sind unterstutzen !!!und nicht einfach in Alleingang rumlaufen um Hauptsache kills zu haben.
Man sollte spaß am zocken haben und nicht versessen auf seine Ranglist sein.
Ich hoffe doch das ich noch nicht negativ aufgefallen bin^^
Muss aber sagen das mir mit euch viel spaß macht zu zocken :D
 
gut gesprochen mein lieber ramses-II.
Hoffe es nehmen sich die Leutz auch etwas davon an.
Wie geasagt, wir können uns alle nicht ganz frei sprechen davon, es nicht schon einmal gemacht zu haben.
Aber was hat das mit Taktik zu tun ?
Ich hoffe wirklich, dass wir dieses Thema hier in den Griff bekommen, es wäre sehr schade, wenn der ganz fun plötzlich weg ist, es macht doch soviel Spaß mit den Leutz von cynamite.
 
also erstmal falls ich einmal respawnkilling gemacht habe (okay ich gebs zu ich habs mal gemacht möchte es aber niewieder machen weil ich eingesehen habe wie scheiße es ist)mich dafür entschuldigen an alle denen ich den spielspaß verdorben habe!!!!ich gebe mir echt mühe dies nichtmehr zu tun!!!falls ich doch einmal unbeabsichtet respawnkilling mache ( manchmal ist es echt schwer wo jetzt noch respawn ist und wann nichtmehr z.b in killerhaus, roter lotus oder straße) bitte seit mir nicht allzu böse und sagt mir aber dann auch bitte das ich was falsch gemacht habe damit ich diesen fehler das nächste mal nicht mehr mache!!
vielen dank=)
 
Also ich finde Respawn Campen unter Freunde und Clan Mitglieder richtig scheiße und wenn es doch einer macht dann sollte er bestraft werden oder so
z.B. wenn jemand sowas macht sollte er aus den Spiel entfernt werden für ne Bestimmte Zeit

Isch haben fertisch

Gruß BlueMax1404
 
wie ich schon in meinen club geschrieben habe, ändern können sich nur die die es machen, klar jeder von uns war schonmal am respawpunkt, gerade bei kleinen maps oder wenn man die map nicht kennt, ist ja auch ok dann zieht man sich halt schnell wieder zurück, jeder sollte luft haben sich zubewegen und in spielfluss kommen und nicht gleich gekillt werden. stell dir das mal vor du gehst vor die tür und peng kopfschuss, würde keinem gefallen. es bleibt uns nur das wir dennen die es machen konzequent sagen sie sollen es lassen und sie gegbenenfalls aussperren aus dem matsch bzw. allen matches.
im clan kann auch ein clanrauswurf erfolgen bei wiederholten male, wie hier auch schon angeklungen und auch das hab ich schon oft gesagt ein clan sollte allen helfen sich zuverbesser, ein zusammenhalt sein, bei FoC sind wir schon so weit, ne eigene hompage usw, 4 club involviert, last uns das nicht durch sowas gerade untereinander kaput machen (gilt für alle clans in allen games) last nicht zu das sowas letztenendes der engstirnigkeit einiger polikiker zum anlass reicht wieder die debatten aufzurollen und vieleicht dann sogar das alles was diese sich vorstellen durchzusetzen.
ein appell an alle die spass an games haben.
 
Du sprichst den meisten von der Sele.Ich für meinen Teil,kann Deine Blog nur befürworten,da ich auch keine Lust auf sollche IQ losen zocker habe.Das ist ja denn gemeisames Daddeln mehr,sonder langweilig.

Gruß Tattoo ac
 
RICHTIG so! ^^
Lasst anderen au ne chance und vergesst eure behin.. statistiken!
online zocke is zum SPAß da!
 
Zurück