• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2 erscheint erst 2009

jaja schaden freude ist die beste freude aber glaub mir lieber warte ich und hab referenz Grafik anstatt sowas wie Haze. Ich würd eher Ubisoft steinigen anstatt Sony den die stecken mehr Zeit und Geld rein damit dabei was herauskommt und das ist besser als schnell und geschlampert. Wie viele beschweren sich wegen Bugs, patches und anderen mist? Damit sowas nicht passiert verschiebt man eben das Spiel und gut ist.:cool:

Die schönste Grafik nützt nichts, wenn das Spiel nichts taugt. Wo kommt eigentlich die massive Erwartungshaltung von Killzone 2 her? Teil 1 war doch schon nur bestenfalls Mittelmaß.

Das wundert mich nicht denn die meiste spiele verschieben sie sich es tut ja denn spielen gut .

Was habt ihr alle gegen Haze? Ich finds super, und das wird die Wartezeit auf KZ2 bestimmt super verkürzen.

also für mich war teil 1 der 2 beste shooter für ps2(Nr.1 ist natürlich black:)) und teil 2 wird der absolute oberknaller! Mein absolut most wanted:D

Find ich ok, das Spiel soll kommen wenn es fertig ist, und nix halbgares. :hoch:

Also von Schadenfreude kann eigentlich nicht die Rede sein, eher von Belustigung von Sonys Hochnäsigkeit. ^^ Na ja, mir solls egal sein. Vielleicht habe ich ja 2009 ne PS3 bei mir stehen und kann dann Killzone 2 gamen und.
Dass Spiele verschoben werden ist ganz normal während der Entwicklungszeit. Ich kenne nur wenige Spiele, die noch nie verschoben worden sind. Nur irgendwelche Updates (Fifa) oder Billig-Spiele (so billig, dass mir die Namen nicht einfallen :ugly: ) halten sich an ihre Termine.

Ja, aber wenn man ein Spiel verschiebt, heißt es ja nicht hundertprozentig dass es auch nen Hit wird.
Nein, heißt es nicht. Denn wenn ein Spiel kein Potential zu einem Top-Game hat, werden auch zig Verschiebungen daran nichts ändern können. Nur wenn man dem Entwickler ein paar Monate mehr Zeit gibt, das Spiel zu verfeinern, Bugs auszumerzen, den Spielfluss zu verbessern usw., dann wird das Spiel sicher ein Stückchen besser. Schlechter wohl kaum. Würde Killzone 2 schon im Herbst dieses Jahres erscheinen, dann kann man sicher sein dass es nicht die Qualität erreichen wird, wie wenn es erst nächstes Jahr erscheint. Und wäre GTA IV nicht verschoben worden, hätten wir uns sicher auch mit mehr Bugs und Fehlern rumschlagen müssen.

Zurück