• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: Erste Gefechte ab September?

crysis_67

Bekanntes Gesicht
na hoffentlich! ich freue mich schon riesig auf killzone 2! wird bestimmt richt heftig! gibts da eigentlich einen mehrspieler modus???:confused:

Äh nur so damit dus weist....Killzone ist ab 18 und du bist dann erst 16 oder 17....(ich weiß ich halt mich auch nicht daran......)

September? Hieß es nicht mal, dass "Killzone 2" Anfang 2008 kommt? Dann wird doch der September genannt? Also Ende des 3. Quartals 2008? Das dauert...:huh:

Whatsn??? September??? das dauert ja ewig was wollen die noch machen? die grafik vom render trailer 05 übertreffen? naja mir solls recht sein aber 1 jahr warten halt ich nicht aus:uff: gott sei dank das MGS4 frûher raus kommt.

P.S: wenns raus kommt kann ichs mir legal kaufen( weildann18schonbin):nice:

Zuletzt bearbeitet:
lol ich glaub bei killzone wird jeder das gesetz umgehen müssen

zumal die ps3 im moment fast nur Games ab 18 anbietet

Das kann gar nicht sein. Wie lange brauchen die denn. Gut, wenn es dafür richtig gut wird, dann wart ich auch gerne noch ein bisschen. Aber dann sollte es wirklich richtig gut werden. Na ja, es gibt ja noch Call of Duty :)

Killzone 2

Warten wir mal ab wie gut Killzone 2 für die Playstation 3! Ob das genauso gut sein wird wie Killzone für die Playstation 2 ist fraglich!:motz:

Warten wir mal ab wie gut Killzone 2 für die Playstation 3! Ob das genauso gut sein wird wie Killzone für die Playstation 2 ist fraglich!:motz:
Warum? Die ersten Videos und Screenshots lassen auf ein geniales Spielerlibnis mit überragender Grafik und eine dichte Atmosphäre schließen. Daher halte ich es nicht für fraglich, sondern für einen würdigen Nachfolger. Der Endeindruck wird sich aber erst nach dem Realese entpuppen.

Zurück