GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Fazit:
Killzone 2 ist ein rundum guter Shooter. Die Grafik und der Sound brillieren auf höchstem
Niveau. Nur mehr Highlights und Abwechslung hätten dem Spiel gut getan. Dennoch, jeder PS3-Besitzer muss diesen Shooter in seiner Sammlung haben.
Das schreibst Du zur Steuerung und gibst dafür 10/10 Punkte? Die träge Steuerung ist der größte Kritikpunkt am Spiel, sagt auch metacritic.com. Von daher sind die 91% meiner Meinung nach bereits zu viel. Aber ein 100%-Game ist es never, nerver, nerver ever!Das ist wohl die Enttäuschung hoch zehn. Weil: Wie soll man bitte mit der R3-Taste zoomen? Es geht nur, wenn man die Alternative 2-Steuerung nimmt. So drückt ihr R1 fürs Zoomen und L1 fürs Schießen! Killzone 2 unterstützt auch Sixaxis. Bewegt man den Controller nach links, dreht Sev mit der Hand zum Beispiel ein Handrad auf. Einfach toll, und endlich setzt jemand dieses Features richtig ein!
ein killzone 2-test von einem 14jährigen. tolle sache...
@Bonkic: ...ist ja nicht sein erster.
Was für a schwachsinn, sorry, natürlich kann das jeder Jugendliche unter 18 bekommen. Wenn Eltern so deppert sind und es meinetwegen dem 14 jährigen Sohn geben. Der Verkäufer muss sich nur absichern, aber nicht die Eltern. Und Eltern würden in meinen Augen dabei fahrlässig handeln.
Ja kann schon sein. Ich muss mich auch bestätigen dass ich 19 Jahre bin!
Laut Florian Stangl heisst es, selbst ein 14 jähriger darf die Test schreiben, da es nur ein Test ist.
Ein echter, jahrelang ausgebildeter Soldat trifft wenigstens mal eines seiner Ziele und wackelt nicht wie Tourette kranker über dach Schlachtfeld.Aber die Steuerung würde ich mit 7 bewerten. [...] aber man gewöhnt sich dran, besser als die von CoD ist sie allemal. Da hat man wenigstens das Gefühl, einen echten Soldaten[...] bewegen.
Ganz ehrlich:
Ich kaufe es dir nicht ab, dass du 19 bist ; )
1. Profil (warum solltest du dich jünger machen, das macht überhaupt keinen Sinn, es sei denn du hegst perverse Absichten, was ich dir zu deinen Gunsten jetzt mal nicht vorwerfe)
2. Dein Nick (habe ich auch noch nicht gehört, dass der Erhalt einer SONY Konsole so ein einschlägiges Erlebnis ist, dass man dafür einen extra Vermerk in einen Nick einbauen muss xD)
3. Deine Ausdrucksweise ist hier und da doch noch recht infantil ; )
a) "Das ist wohl die Enttäuschung hoch zehn"
b) "Aber: Einen schlimmen Fehler hat Guerilla Games gemacht, [...]"
c) "Das ist nicht lang, aber lieber kurz und heftig, als lang und öde."
d) "Dann stockt das Bild und nix geht mehr."
e) "[...]dennoch finde ich das wenig."
4. Siehe Blog Nr. 2 verfasst 2011 (!!!)
Und hier mein Highlight:
"Wir schauen auf die TV-Monitore und sehen Visari, wie er versucht, uns Angst einzuflößen. Mit Rico und den anderen Soldaten fliegen wir auf den bösen Planeten."
Jetzt aber mal ehrlich:
So reden 1:1 Teenager xD
Und keine Sorge, ich kann deine Eltern nicht dafür anzeigen, also brauchst du jetzt auch nicht so zu tun als wärst du älter ; )
Allerdings kotzt es mich einfach nur an, wenn Eltern so wenig verantwortungsbewusst sind.
Da sollte man diese genauso zur Rechenschaft ziehen können, wie den Verkäufer der es dann verkauft.
Mal ehrlich: Dieser erhält dafür eine Strafe von bis zu 10.000€ und die Eltern dürfen das handhaben, wie sie wollen?!
Das ist unverhältnismäßig und schlichtweg lächerlich =/
Glaubenssache oder Ehrlichkeit?
DU glaubst mir nicht und ich sage die Wahrheit!
Sorry, was für nen Beweis willst?
Bitte verschone uns mit Tests eines 14 Jährigen über Spiele, die besagter nicht spielen darf!
Das möchte ich (und scheinbar einige andere ebenso verantwortungsbewusste Erwachsene) nicht sehen, bzw. lesen
Ich habe dich bereits überführt, insofern ist nun jedwede Leugnung zwecklos, die Tatsache, dass du deinen Blog Nr. 2 nun auch noch gelöscht hast, ist mir Beweis genug.
Dort Beschreibst du dich selbst als "Jugendlichen" und das 2011, mein Freund.
Aber wie gesagt: Du musst dir keine Sorgen machen, da das ohne hin keine rechtlichen Konsequenzen oder Ärger mit deinen Eltern nach sich zieht (falls diese nicht wissen, was du da spielst) mit sich bringt.
Ich wollte damit nur sagen:
Bitte verschone uns mit Tests eines 14 Jährigen über Spiele, die besagter nicht spielen darf!
Das möchte ich (und scheinbar einige andere ebenso verantwortungsbewusste Erwachsene) nicht sehen, bzw. lesen
Du kannst gerne Tests über Spiele, die deinem Alter gerecht sind schreiben, um deine Schreibtalent unter Beweis zu stellen und ich mache jede Wette mit dir, dass diese dann auch mit positivem Feedback belohnt werden!
Warum versuchst Du dann nicht zu beweisen, dass Du 19 bist? Wie gesagt, es ist unglaubwürdig sowas auf sich sitzen zu lassen. Du bist da in eine Spirale aus Lügen geraten. Besser wäre es doch Du sagst, sorry Leute, ihr habt recht und gut is. Das Internet ist sowieso ein relativ rechtsfreier Raum und niemand würde dich verpetzen oder deine Eltern beleidigen.Ich verstehe nicht warum du mir nicht glaubst?!