Killzone 2 - Leser-Test von leander96ps

Warum versuchst Du dann nicht zu beweisen, dass Du 19 bist? Wie gesagt, es ist unglaubwürdig sowas auf sich sitzen zu lassen. Du bist da in eine Spirale aus Lügen geraten. Besser wäre es doch Du sagst, sorry Leute, ihr habt recht und gut is. Das Internet ist sowieso ein relativ rechtsfreier Raum und niemand würde dich verpetzen oder deine Eltern beleidigen.

Wenns sein muss. Dass Ihr nur so mir Glauben schenkt ist traurig!
Seht auf mein Profil unter Galerien nach, da ist ein Bild meines Ichs!

mhhhhh. Tja was soll man jetzt denken. 14 oder 19?
Keiner wird jetzt irgendetwas von Verfasser des Tests glauben. Man sollte sich genau überlegen was man für Daten angibt. Wir sollten es nun dabei belassen und wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen . DANKE

Nach dem man den artikel gelesen hat, kann man die wertung nicht ganz nachvollziehen. Ansonsten aber ganz okay.

Ich persönlich fand Killzone 2 damals recht enttäuschend.

Bitte verschone uns mit Tests eines 14 Jährigen über Spiele, die besagter nicht spielen darf!
Das möchte ich (und scheinbar einige andere ebenso verantwortungsbewusste Erwachsene) nicht sehen, bzw. lesen ;)

Was du möchtest interessiert hier keine sau. Das nächste mal brauchst du als "verantwortungsbewusster erwachsener" den test einfach nicht lesen und dich noch weniger als möchtegern profiler aufspielen. Und jetzt schwirr ab junge.

mhhhhh. Tja was soll man jetzt denken. 14 oder 19?
Keiner wird jetzt irgendetwas von Verfasser des Tests glauben. Man sollte sich genau überlegen was man für Daten angibt. Wir sollten es nun dabei belassen und wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen . DANKE
Also ich sehe hier schon Diskussionsbedarf. Wenn es sich bewahrheiten würde, dass hier Kinder Tests von Spielen für Erwachsene verfassen dürfen, geht das nicht nur die Community was an. Da muss dann mal die Redaktion zu Stellung nehmen, wenn wir hier schon schweigen sollen! ;)

Also ich sehe hier schon Diskussionsbedarf. Wenn es sich bewahrheiten würde, dass hier Kinder Tests von Spielen für Erwachsene verfassen dürfen, geht das nicht nur die Community was an. Da muss dann mal die Redaktion zu Stellung nehmen, wenn wir hier schon schweigen sollen! ;)

na na na, jetzt mal langsam.
es ist natürlich so, dass in deutschland grundsätzlich jeder (!) alles (!) spielen darf.
das ist so, kann man nicht drüber diskutieren.

ob sie das auch sollten, ist aber eine andere frage.
aber es ist nicht an uns zu das zu entscheiden.

Man sollte sich genau überlegen was man für Daten angibt. Wir sollten es nun dabei belassen und wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen . DANKE

Nice Try :ugly:

Bonkic schrieb:
na na na, jetzt mal langsam.
es ist natürlich so, dass in deutschland grundsätzlich jeder (!) alles (!) spielen darf.
das ist so, kann man nicht drüber diskutieren.

ob sie das auch sollten, ist aber eine andere frage.
aber es ist nicht an uns zu das zu entscheiden.

Es geht doch nicht darum ob 14 Jährige das spielen, das interessiert doch hier wirklich kein Schwein. Es geht darum ob wir hier Tests von 18er Spielen von Minderjährigen sehen wollen. Stellt euch mal vor die Pfeifer schaut hier wieder mal rein... ;) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Wie Indi schon vorher erwähnt hat, laut Redaktion ist es gesetzlich in Ordnung. Er darf ab 18+ Spiele nicht erwerben aber besitzen und spielen und demnach auch Test schreiben. Indi hatte sich bezüglich diesem Thema schon vor einiger Zeit bei der Redaktion angefragt und von Florian Stangl Antwort bekommen. Also darf er demnach 14 sein und Tests schreiben.

Leander96ps vom Profiltext schrieb:
Ich muss wohl ein Geständnis machen! Ihr habt sicher schon bemerkt dass ich Tests über 18 + Spiele schreibe und ich habe angegeben:14 Jahre!! Das stimmt aber nicht. Ich habe gemeint wenn man jünger ist dass man besser aufgenommen wird!

Wenn das stimmt, solltest Du Dir vorher immer ein paar Gedanken machen, ein Erwachsener der sich in Foren als Kind oder Teenager ausgibt könnte als Strange empfunden werden.

Und auch das Dir jetzt niemand glaubt ist Deine Schuld da helfen auch keine Fotos mehr könnte auch Dein großer Bruder oder sonst wer sein.

Boah wisst ihr was? Ich hab plötzlich richtig bock bekommen MGS4 zu spielen..

mal was anderes:
ich möchte mal eine ignoretaste, um frustriertete leute wie nerdimus ausblenden zu können.
bist du echt so armselig, dass du mich in jedem forum verfolgen musst, um mir zu sagen, dass ich "abschwirren" soll, ist dein leben wirklich so erbärmlich?
Traurig...

(kann gerne wieder gelöscht werden, sollte nur mal als anreiz dienen, damit sowas erst gar nicht wieder zu stande kommt xD)

nochmal zum testschreiber:
es will sicher keiner, dass du dich löschst und es will dich auch sicherlich keiner diskriminieren oder auschließen.
ich denke mal sagen zu dürfen, dass du genauso willkommen, wie jeder andere auch, bist.
ich finde es halt nur unangebracht, dass ein minderjähriger (oder jemand, der sich in seinem profil als minderjähriger outet) einen solchen test hochladen darf...
das war eher keine kritik an dich, sondern eher an cynamite (und deine eltern, falls du doch 14 bist)
und ich finde Gen hat definitv recht.
du solltest zumindest die courage haben, um zu sagen: okay ich bin halt 14!
und wie gesagt: dadurch wird deine meinung sicherlich nicht weniger wert oder sonst irgendetwas.

Das hier ist kein Test mehr, sondern ein Artikel über Altersbeschränkungen!!
Freu dich doch über die vielen Klicks! Positiv denken. ;)
Sorry, aber ich hatte nicht geahnt, was ich da für eine Lawine losgetreten habe mit dem "Der war gut!"-LOL-Kommentar. :D

Ich denke auch es reicht hier. Wir sollten jetzt mal so tun, als wären wir erwachsen und weiter über den Test von Leander96ps reden. Bis auf die 100%-Wertung war der nämlich wirklich gut. Alles klar? :hoch:

Jo, kann mich Gen nur anschließen:
Der Test war echt gut ;)
Da kann wirklich noch viel draus werden, mach' weiter (aber bitte mit spielen, die du auch spielen darfst!) :hoch:

Sorry, ich kann's nicht lassen xD (!!!)
Wenn wir uns schon einmal auf asozialem Niveau bewegen:
@ Nerdimus
Wenn ich so ein kleines männliches Weiblein als Profilbild haben würde (bist du das oder stehst du auf derartige Kreaturen; ist ja auch egal: beides ziemlich :ugly:), würde ich einfach mal den Brotkasten zum Thema "Zwangskastration" (was man beim Menschen im Übrigen "Vasektomie", bzw. "Ovarektomie" nennt) geschlossen halten :D;)

1. Für 'nen 14jährigen hast Du eine sehr gute Schreibe.
2. Eine Wertung zwischen 85-89% ist vertretbar.
3. Moralapostel spielen ist blöd.
4. Trotzdem: 18er-Games sollten nicht von U18ern getestet werden.
5. Eltern guckt euch an, was eure Kids zocken und vermittelt Medienkompetenz, dann ist alles gut.

Kleiner Fehler im Test: "So sieht Killzone 2 viel besser aus als das neueste (7.) Call of Duty, das zumal in Full HD läuft. Die höchste Auflösung von K2 hingegen ist (nur) 720p."

Ist so falsch. CoD läuft mit grad mal mit 960x540 nativ auf der PS3 und wird upgescaled. Killzone mit 1280x720p. Beide Spiele kann man in 1080p upscaled-Modus laufen lassen.

Ansonsten schöner Test.

Kleiner Fehler im Test: "So sieht Killzone 2 viel besser aus als das neueste (7.) Call of Duty, das zumal in Full HD läuft. Die höchste Auflösung von K2 hingegen ist (nur) 720p."

Ist so falsch. CoD läuft mit grad mal mit 960x540 nativ auf der PS3 und wird upgescaled. Killzone mit 1280x720p. Beide Spiele kann man in 1080p upscaled-Modus laufen lassen.

Ansonsten schöner Test.

Und wie kann man das einstellen?

Mir hat KILLZONE 2 damals richtig gut gefallen. Mit dem Delay in der Steuerung hatte ich keine Probleme, fand es sogar äußerst passend. Nur wurde sie ja von der Mehrheit kritisiert. Der Multiplayer hat echt gerockt, und ich habe ihn bis zum abwinken gezockt. Hatte dabei ähnlich viel Fun, wie bei Warhawk.

Zurück