• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2, Resi 5 und Co. - die Top-Tests des 1. Quartals

PeDa

Neuer Benutzer
jaaa, da sind schon knaller spiele bei =D

STF 4 Resi 5 sind Top Spiele .:hoch:

Killzone 2 hat mir die Demo nicht gefallen .

Ich fiinde bis jetzt Resi 5 am besten von Street Fighter 4 muss ich sagen naja (8/10) und Killzone 2 muss auch voll fett sein und dann kommen dieses Jahr auch noch ein paar fette Spiele Uncharted, Assasins Creed 2 Biochock 2 CoD 6 etc :hoch: :hoch: :hoch:

Ich kann den Hype um Killzone auch nicht verstehen.Habs durch und muss sagen,das es eher mittelmaessig ist.Resi fand ich da klar besser.

Mir hat die Demo von KZ2 auch nicht so gefallen. Aber das war ja auch nur die Demo. Das fertige Spiel ist ja gut. immerhin 90%. Das kann nicht nur Hype sein.

Ich kann den Hype um Killzone auch nicht verstehen.Habs durch und muss sagen,das es eher mittelmaessig ist.Resi fand ich da klar besser.
Resi ist lustig, aber die Langzeitmotivation ist bei Killzone doch klar größer :)
Der Online-Part ist hammer! :)

Ich find resi definitif besser als killzone 2. Meiner meinung nach, ist killzone einfach nur "sinnlos brutal". Bei resident Evil 5 hat alles einen besseren Hintergrund, eine bessere Atmosphere.
Als ich aber hörte das Resi 5 am helllichten Tag spielt, hab ich meine Liebe zu Resi beendet. Hört euch mal die Waffensounds an! Resi 4 lässt grüßen...Naja ich finde beide Titel sind nicht so meins...
Ich zock auf jeden Fall Call Of Duty 4: Modern Warfare weiter.

Zurück