Killzone 3: Story-Trailer veröffentlicht

Vielleicht Irre ich mich aber sehe keine große Veraenderung zum zweiten Teil, zumindest grafisch.
 
Sehr geiler Trailer, mal gucken ob ich mir das Game mal ausleihe^^
 
Mmh ne gute Story liegt in der Luft...die Helghast kämpfen praktisch um ihre Freiheit und die ISA... mal schaun lass mich überrachen ^^
 
Toller Trailer (sogar in HD)! Die Story scheint ja diesmal wirklich gut zu werden. Guerilla scheint aus den Fehlern von Teil 2 gelernt zu haben. :hoch:
 
is ja mal ein geiler tailer macht mich zumindest mehr an wie der 2te Teil. und wie es aussieht wird es bosskämpfe geben yeah
 
Ich liebe solch epische "Filmchen" und die grafische Präsentation wirkt auch sehr schnieke :)
 
Ich finde den Trailer einfach episch. :)
Kein Film hätte es besser machen können! Und was die Story angeht so bin ich auch schon gespannt... am meisten was es verdammt nochmal zu bedeuten hatte das Seth im ersten Teaser einen Helghast Helm aufgesetzt hat!

Braucht er das jetzt wie die Helghast später im Spiel? Das habe ich schonmal gefragt aber irgendwie wusste wohl niemand die Antwort... warum brauchen die ISA Soldaten keine Masken? Soweit ich weiß verändert doch der Planet Helghan Menschen... unteranderem Haarausfall und solche Sachen. Wurde da was in Killzone 2 erläutert? Ich habs noch nicht gespielt, wills aber bald nachholen.

Sowas finde ich interessant! Das was und warum? Kleine Details die mir die Welt näher bringen, das gehört zu einer guten Story dazu meiner Meinung nach.
 
macht echt lust auf mehr und muss sagen dass mir die charaktere jedenfalls vom aussehen her besser gefallen als im zweiten teil!

der schluss hat mich nen bissl an ezio oder altair erinnert xDD

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:01 Uhr ----------

...Braucht er das jetzt wie die Helghast später im Spiel? Das habe ich schonmal gefragt aber irgendwie wusste wohl niemand die Antwort... warum brauchen die ISA Soldaten keine Masken? Soweit ich weiß verändert doch der Planet Helghan Menschen... unteranderem Haarausfall und solche Sachen. Wurde da was in Killzone 2 erläutert? Ich habs noch nicht gespielt, wills aber bald nachholen....

genau dasselbe hab ich mich auch gefragt und in Killzone 2 bekommt man darauf keine antwort...jedenfalls nicht dass ich wüsste.
 
Der Trailer sieht verdammt gut aus. Kennt jemand die Musik?
 
Vielleicht Irre ich mich aber sehe keine große Veraenderung zum zweiten Teil, zumindest grafisch.

Es gibt auf jeden Fall optische Unterschiede, aber die werden nicht groß sein.

Ist ja auch klar....hier ist es das selbe wie bei Uncharted. Die Vorgänger haben die Technik der PS3 schon relativ gut ausgenutzt, so dass jetzt durch Optimierung etwas aufpoliert wurde.

Aber Quantensprünge wirst du bei den beiden Serien nicht mehr sehen...außer in der nächsten Konsolen-Generation natürlich.
 
Hammer Trailer. Einfach nur Episch.
Der einziege Ego-Shooter, der mich wirklich interessiert.
 
Wow. Ich bin wirklich, wirklich beeindruckt. Hatte irgendeinen auf Action, Gewalt und Rockmusik ausgelegten Trailer erwartet und werde eines Besseren belehrt: Sieht wirklich atmosphärisch und storymäßig sehr, sehr gut aus. Bin generell ein riesiger Fan von solchen "epischen Trailern" (Deus Ex, Mass Effect 2).


Dumm nur, dass ich Killzone noch nie gespielt habe :D
 
Hammer. :)
Fängt die Stimmung des 1. Teils gut ein, und sieht emotionaler und dynamischer aus. :)

Freu mich drauf, das wird geil. :D
 
Zurück