• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 3: Wie man eine News provoziert - Hitler, Stalin und Wilhelm I. als NPCs im Sony-Shooter

Wow! Ich hab mich erst ein mal erschrocken als ich diese hässlichen Fratzen gesehen habe. :D Hoffe nur, dass wir ihnen das Licht auspussten dürfen.

Ok das ist krank aber naja vlt muss man se umbrigen oder man spielt mit ihnen da sie ja vlt als ki kolegen dienen solllen. Weil ich glaube nicht das die wie helgahst ausehen

Die Hellghast haben mit ihren auftreten schon im 2. Teil mehr oder weniger an die Nazis errinert. Aber das geht doch etwas zu weit.

Lol, das soll Hitler sein?..... Ich lass mir auch so nen Bart wachsen und bin dann Hitler 2.0......

Ehrlich mal... Mein Arsch ist mehr Hitler als der im Screenshot

Amerikanisches Spiel... Würde ideal zur Bulletstorm Duty Calls Demo passen:

America dominates - I give up!

Die Helghast sind eh die Wehrmacht der Zukunft.
Es heißt ja auch nicht umsonst KILLZONE. (KZ)

Och Leute, dazu kann ich nur sagen: NA UND?
Was ist da jetzt dabei das NPC`s so modeliert wurden das sie Adolf Hitler, Josef Stalin und Kaiser Wilhelm I ähnlich sehen? Habt ihr überhaupt mitbekommen das, dass gesammte Helghast Militär die Wehrmacht als offensichtliches Vorbild hat?
Symbolik, Flaggen, Farben und sogar einige Waffen deuten darauf hin (von Teil 1 an) ... ach was schreibe ich? Es deutet nicht darauf hin... man wird förmlich mit dem Gesicht reingetreten. xD
Für mich unverständlich warum man sich darüber aufregt.

was soll daran denn so schlimm sein? Das helghast zeichen ist doch auch nur eine abgewndelte form des Hakenkreuzes.

Und außerdem: Was hat Kaiser Wilhelm I. denn so schlimmes getan. Dafür gesorgt, dass aus einigen einzelnen Staaten ein Nationalstaat namens das Deutsche Reich wurde?

Warum auch nicht?
Die Drei hab ich noch nie in einem Spiel zerlegt, wird mal Zeit.:D

Das einzige woran ich denke wenn ich dieses Bild von den drein sehe:
Warum haben die Haare? :D
War es nicht so das helghast unter Haarausfall leiden?

TEST: Killzone 3: Wie man Fanboys provoziert die zu blöd sind den Spoiler zu klicken. Ich hab natürlich keine Ahnung ob das Spiel gut oder schlecht ist und es interessiert mich auch nicht. :ugly: :lol:
Killzone 3 ist scheiße. Dummer Sonyshooter, was will man da schon erwarten? Und weil das Spiel so ein Dreck ist brauchen sie halt solche News damit die Leute den Dreck kaufen. :rolleyes:

Diese Art von Werbung ist einfach nur ein großes Armutszeugnis für Guerrilla Games und die ganze Gaming-Gemeinde, die sich offensichtlich von so etwas beeinflussen lässt. Grade solche Spiele wie Killzone 3 hätten es eigentlich nicht nötig auf so erbärmliche Mittel zurückzugreifen.

Diese Art von Werbung ist einfach nur ein großes Armutszeugnis für Guerrilla Games und die ganze Gaming-Gemeinde, die sich offensichtlich von so etwas beeinflussen lässt. Grade solche Spiele wie Killzone 3 hätten es eigentlich nicht nötig auf so erbärmliche Mittel zurückzugreifen.
Wer läßt sich denn von sowas beeinflussen? Doch höchstens die Bild-Zeitung und denen gehört einfach mal gründlich der Arsch versohlt! :D

Zurück