Killzone 4: Shadow Fall für PS4 im Hands-On-Test - Neue Gameplay-Szenen mit Drohne in der E3-Vorschau

Jogi198x

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
6
Das wird so Bombe freu mich riesig drauf.
Die neue offene Welt und der neu Style kommen schon sehr gut rüber.Grafisch scheint es auch wie die vorgänger absolut top zu werden.
 

Killing Spree

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
15
Dieser Teil scheint etwas Heller zu wirken im Gegensatz zu den ersten drei Teile. Die "dreckige Atmosphäre" wie man das vorher kannte, kommt vielleicht im diesem neuen Teil gar nicht vor. Wäre dies der Fall, fände ich es schade, den dies ist halt das Markenzeichen des Spiels. Trotzdem freue ich mich Riesig auf das Game
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Hm...Aufklärungspuls, unzerstörbare Drohne, Health Kits mitten im Gefecht inkl. Zeitlupenmodus ???
Hört sich alles iwie nach vercasualisierung an ! Hoffe das die Gefechte mit den Rotaugen nicht zuu einfach & somit schnell langweilig werden ! An der Technik wird das Spiel nicht scheitern da kann man von ausgehen ;D
- aber Optik ist nunmal nicht alles - Das Gesammtpaket muss stimmen...Naja Ende 2013 sind wir schlauer ;)
 
Oben Unten