Kratos666 schrieb:War doch klar,daß die Spiele im Laufe der Zeit immer komplexer werden. Darum versteh ich auch nicht,daß MS immernoch auf das Medium DVD setzt.
Aber es ist halt ihre Sache,wenn man nicht mit der Zeit geht und auf althergebrachtes Setzt.
Die Hauptsache ist halt...Billig muß es sein.
SethSteiner schrieb:Na wenn man zu faul ist mal ne DVD zu wechseln. Abgesehen davon bleiben Beweise für die BluRay Promotion wieder schuldig. Naja, besser 300 als 600 Euro ausgeben und dafür nur ab und zu vielleicht in der Zukunft mal den Datenträger wechseln.
Playa-Richy schrieb:Die einen (Killzone 2- entwickler) sagen "ja das würde auf keinen anderen datenträger funktionieren" und die anderen (z.b PGR 4- entwickler) sagen, dass die DVD immernoch super ausreichen würde.
Gamer.Miou schrieb:Du vergleichst nen Racer mit nem Ego-Shooter? Ähm.. gehts noch?xDDD PGR hat zwar ne gute Grafik aber verbraucht doch nix Junge ^^
Gamer.Miou schrieb:Du vergleichst nen Racer mit nem Ego-Shooter? Ähm.. gehts noch?xDDD PGR hat zwar ne gute Grafik aber verbraucht doch nix Junge ^^
Playa-Richy schrieb:Die einen (Killzone 2- entwickler) sagen "ja das würde auf keinen anderen datenträger funktionieren" und die anderen (z.b PGR 4- entwickler) sagen, dass die DVD immernoch super ausreichen würde.
SethSteiner schrieb:Na wenn man zu faul ist mal ne DVD zu wechseln. Abgesehen davon bleiben Beweise für die BluRay Promotion wieder schuldig. Naja, besser 300 als 600 Euro ausgeben und dafür nur ab und zu vielleicht in der Zukunft mal den Datenträger wechseln.
Homer007 schrieb:naja, wie mans nimmt, es würde mich ziemlich anstinken wenn ich z.B. mitten in GTA 4 die DVD wechseln müsste. Stell dir vor du läufst in GTA rum und plötzlich kommt eine Meldung: Bitte legen sie Disc 2 ein!
Und selbst mit 2 DVDs erreicht man nicht die Kapazität einer normalen (single layer) blu-ray disc. Aber die Zukunft wird zeigen wie sich das dann weiter entwickelt
ChiliPeppers schrieb:und zu SethSteiner
lieber 300 als 600 euro ausgeben anstatt zu faul sein.....?
lieber noch ne bisschen sparen und dann die ordentliche Konsole kaufen anstatt gleich das billigste zu nehmen... denn was die PS3 im gegensatz zu den anderen Konsolen kann ist bekannt.... und welche entwickler bringen noch spiele mit mehreren DVD`s raus? Ich hab schon lange keine spiele mehr gesehen mit mehreren DVD`s!!!
und wenn HD den kampf gegen Blu_Ray verliert (wovon du ausgehen kannst) müsstest du dir noch einen ordentlichen Blue Ray Player kaufen der meistens sogar noch teurer ist als die PS3...
also ich denke mal du hast ne XBOX 360... verkauf die und investier in eine PS3
greetz
/Chili Peppers
1. mit der zeit werden auch die blu-ray-player billiger. außerdem hat die ps3 noch kaum blu-ray-konkurrenz.ChiliPeppers schrieb:Sie haben net gesagt das es nicht gehen würde........ les nochmal genau , und wenn dann müssten sie an der Grafik etwas ändern und in den ganzen level designs.... also wenn microsoft keine Kunden verlieren will, dann sollten sie sich schnell was überlegen..... denn die meisten werden dann zu sony überlaufen, weil sie da ein ordentliches medium haben mit dem man was anfangen kann, was das spiel um einiges besser macht als auf den anderen konsolen die noch net auf die neue disc setzen
und zu SethSteiner
lieber 300 als 600 euro ausgeben anstatt zu faul sein.....?
lieber noch ne bisschen sparen und dann die ordentliche Konsole kaufen anstatt gleich das billigste zu nehmen... denn was die PS3 im gegensatz zu den anderen Konsolen kann ist bekannt.... und welche entwickler bringen noch spiele mit mehreren DVD`s raus? Ich hab schon lange keine spiele mehr gesehen mit mehreren DVD`s!!!
und wenn HD den kampf gegen Blu_Ray verliert (wovon du ausgehen kannst) müsstest du dir noch einen ordentlichen Blue Ray Player kaufen der meistens sogar noch teurer ist als die PS3...
also ich denke mal du hast ne XBOX 360... verkauf die und investier in eine PS3
greetz
/Chili Peppers
Das sagst gerade du. Warst du nicht mal der PS3-Fanboy? Und von einem auf den anderen Tag fandest du die PS3 schlecht und bist ein Wii-Anhänger geworden.Playa-Richy schrieb:ist das wirklich nur PR gerede und Werbung für das hauseigene Format. Aber manche sollten einfach mal ihre Fanboy-brille abnehmen!
Dann mal viel Spass beim 36 Stunden am Stück spielen...Gamer.Miou schrieb:Der 360 fällt das bestimmt nicht leicht xD Wenn ich mal 36 Stunden durch zock auf der is die fast so laut wien Staubsauger xDDD Naja ich weiß ich weiß.. Ring of Death künigt sich an..