GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Naja, das geht noch. Aber ich werde mir Killzone wahrscheinlich doch nicht holen. Liegt jetzt aber nicht an der news hier.^^
Brauche ein spiel wo ich länger verbringe, da zu wenig Games kommen, die mir gefallen. Hätte Killzone so ein MP wie BF, dann hätte ich sofort zugeschlagen.^^
ich werde mir beide kaufen, weil nur Militärshooter spielen, langweilt auf Dauer doch schon sehr und ein Killzone mit seinen Sau coolen Artdesign bringt eine coole Multiplayer abwechlung.Aber gerade das ist doch das tolle an Killzone, der Multiplayer ist einfach toll gemacht. Kriegszone bei Killzone mit seinen dynamischen Ablauf macht schon was her und ist einfach viel aufregender als die BF Schlachten. Die Klassen bei Killzone 3 z.b haben auch eine größere Auswirkung auf das ganze Spielgeschehen in einer runde..... davon kann man bei BF nur träumen. Außerdem, wenn Killzone wie BF wäre, dann bräuchten wie kein BF nicht mehr und andersrumich werde mir beide kaufen, weil nur Militärshooter spielen, langweilt auf Dauer doch schon sehr und ein Killzone mit seinen Sau coolen Artdesign bringt eine coole Multiplayer abwechlung.

PSP???Solange die Framerate nicht zu sehr einbricht, sollte man ruhig darüber hinweg sehen. Die PSP hat nuneinmal deutlich begrenztere Systemkapazitäten.![]()
Was hat die KI mit der Framerate zu zun? GPU und CPU sind getrennte Prozessoren.naja bei der hammer KI die die haben ist das kein wunder, ich hoffe nur das das kein standard ist, auf die Art "besser geht es nicht"
Herzlichen Glückwunsch! Du hast soeben Halo erfunden!Killzone mit dem Sci-fi look ,und dann noch freiläufig wie BF? Dann hätten viele wohl da zugeschlagen.![]()

PSP???
Was hat die KI mit der Framerate zu zun? GPU und CPU sind getrennte Prozessoren.
Herzlichen Glückwunsch! Du hast soeben Halo erfunden!![]()
Ist ja gut. Habs editiert. Als ob du keine Fehler machen würdest...PSP???

Solange die Framerate nicht zu sehr einbricht, sollte man ruhig darüber hinweg sehen. Die PS4 muss auch erst mit den Fähigkeiten der Entwickler wachsen.