• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone: Shadow Fall - Framerate-Einbußen bei mehr als 24 Feinden gleichzeitig

Naja, das geht noch. Aber ich werde mir Killzone wahrscheinlich doch nicht holen. Liegt jetzt aber nicht an der news hier.^^

Brauche ein spiel wo ich länger verbringe, da zu wenig Games kommen, die mir gefallen. Hätte Killzone so ein MP wie BF, dann hätte ich sofort zugeschlagen.^^

Naja, das geht noch. Aber ich werde mir Killzone wahrscheinlich doch nicht holen. Liegt jetzt aber nicht an der news hier.^^

Brauche ein spiel wo ich länger verbringe, da zu wenig Games kommen, die mir gefallen. Hätte Killzone so ein MP wie BF, dann hätte ich sofort zugeschlagen.^^

Aber gerade das ist doch das tolle an Killzone, der Multiplayer ist einfach toll gemacht. Kriegszone bei Killzone mit seinen dynamischen Ablauf macht schon was her und ist einfach viel aufregender als die BF Schlachten. Die Klassen bei Killzone 3 z.b haben auch eine größere Auswirkung auf das ganze Spielgeschehen in einer runde..... davon kann man bei BF nur träumen. Außerdem, wenn Killzone wie BF wäre, dann bräuchten wie kein BF nicht mehr und andersrum ;) ich werde mir beide kaufen, weil nur Militärshooter spielen, langweilt auf Dauer doch schon sehr und ein Killzone mit seinen Sau coolen Artdesign bringt eine coole Multiplayer abwechlung.

Aber gerade das ist doch das tolle an Killzone, der Multiplayer ist einfach toll gemacht. Kriegszone bei Killzone mit seinen dynamischen Ablauf macht schon was her und ist einfach viel aufregender als die BF Schlachten. Die Klassen bei Killzone 3 z.b haben auch eine größere Auswirkung auf das ganze Spielgeschehen in einer runde..... davon kann man bei BF nur träumen. Außerdem, wenn Killzone wie BF wäre, dann bräuchten wie kein BF nicht mehr und andersrum ;) ich werde mir beide kaufen, weil nur Militärshooter spielen, langweilt auf Dauer doch schon sehr und ein Killzone mit seinen Sau coolen Artdesign bringt eine coole Multiplayer abwechlung.

Würde ich mir nicht die ONE noch zusätzlich holen, dann hätte ich mir auch beide geholt.^^

Aber ich habe KZ3 MP gezockt, was auch spaß gemacht hat, aber ich will weitläufigere levels. Ich bin halt ein Open world fan.^^

Killzone mit dem Sci-fi look ,und dann noch freiläufig wie BF? Dann hätten viele wohl da zugeschlagen. :D

killzone ist für mich ein pflichtkauf.der mp part ist erste sahne und mitunter einer der besten den es überhaupt gibt. ich freu mich wie sau drauf.

Solange die Framerate nicht zu sehr einbricht, sollte man ruhig darüber hinweg sehen. Die PS4 muss auch erst mit den Fähigkeiten der Entwickler wachsen.

Zuletzt bearbeitet:
solange es nicht spürbar ist, ist es mir egal und das meine ich bei jedem Game.
Ich will einfach nur eine flüssige Darstellung und kein stottern spüren, darauf sollte jeder Entwickler achten und ich bin zufrieden.

naja bei der hammer KI die die haben ist das kein wunder, ich hoffe nur das das kein standard ist, auf die Art "besser geht es nicht"

Solange die Framerate nicht zu sehr einbricht, sollte man ruhig darüber hinweg sehen. Die PSP hat nuneinmal deutlich begrenztere Systemkapazitäten. :o
PSP???

naja bei der hammer KI die die haben ist das kein wunder, ich hoffe nur das das kein standard ist, auf die Art "besser geht es nicht"
Was hat die KI mit der Framerate zu zun? GPU und CPU sind getrennte Prozessoren.

Killzone mit dem Sci-fi look ,und dann noch freiläufig wie BF? Dann hätten viele wohl da zugeschlagen. :D
Herzlichen Glückwunsch! Du hast soeben Halo erfunden! :D

Naja 24 Feinde sind schon ordentlich. Wenn da 24 Helghast aufeinmal auf dich zukommen wirds schwer das zu überleben.

PSP???

Was hat die KI mit der Framerate zu zun? GPU und CPU sind getrennte Prozessoren.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast soeben Halo erfunden! :D

könnte man genau so gut fragen was hat Physik mit der Framerate zu tun. Natürlich hat es Auswirkungen auf die Framerate wenn die CPU an ihre Grenzen kommt.Wie erklärst du dir das man mit einer Besseren CPU eine höhere Framerate bekommt
Test AMD- und Intel-CPUs/APUs für Spieler: Bestenliste und Kauf-Tipps (Oktober 2013)

Solange die Framerate nicht zu sehr einbricht, sollte man ruhig darüber hinweg sehen. Die PS4 muss auch erst mit den Fähigkeiten der Entwickler wachsen.

Der Punkt ist einfach der, dass es sich nicht bemerkbar machen sollte, denn nur so, stellt sich eben ein gutes Gefühl beim Spielen ein.
Dass es erst bei 24 Gegnern der Fall sein soll, finde ich geil.

Denn schon in Killzone 3, war es mit 6,8 Gegnern vor der Flinte schon echt spaßig.
Denn für mich persönlich besitzt Killzone die beste deckungs Mechanik in einem Ego-Shooter.
Mit der ganz guten und vor allem aggressiven KI, sind so immer coole Stellungskämpfe entstanden.
Und bei eine Anzahl von so vielen Gegnern, kann das ganze natürlich nur verstärkt werden.

Das mag zwar stimmen, aber es ist nicht immer so möglich wie es gewolllt ist.

Zurück