• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone: Shadow Fall für PS4 - 1080p und 60 FPS in der Kampagne

Ist nicht ganz richtig !

Der SP ist zwar mit 1080p aber mit unlocked FPS d.h. es ist nicht mehr fix auf 30FPS beschränkt sonder läuft darüber. 60FPS werden woh nur im Idealfall möglich sein, je nach Bildinhalt könnte es aber slow downs geben auf 40-50 FPS vielleicht sogar weniger. Es soll aber immer über 30FPS bleiben.

Ist nicht ganz richtig !

Der SP ist zwar mit 1080p aber mit unlocked FPS d.h. es ist nicht mehr fix auf 30FPS beschränkt sonder läuft darüber. 60FPS werden woh nur im Idealfall möglich sein, je nach Bildinhalt könnte es aber slow downs geben auf 40-50 FPS vielleicht sogar weniger. Es soll aber immer über 30FPS bleiben.

genau und das ist doch schon länger bekannt, also recherchieren tun die Newsschreiber nicht wirklich vorher

Sie haben es jetzt auch öffentlich nochmal bestätigt:
Guerrilla Games hat die Angaben von Sony CEE korrigiert: Die Angaben zum Multiplayer sind zutreffend, nur die Infos zur Kampagne sind falsch. Die Bildrate liegt hier nur bei 30+ fps, aber nicht - wie von Sony angegeben - bei 60 fps. Das teilt Director Steven Ter Heide von Guerrilla Games auf Twitter mit.

Hatte mich auch schon gewundert als ich die News gelesen habe.
Übrigens wären mir locked 30FPS viel lieber anstatt unlocked.

Wo habe ich denn gemeckert? Ich fände es besser wenn es locked 30fps wären anstatt ein wahlloses auf und ab.
Ich sag nicht das die Entwickler sich ihr Spiel sonstwohin stecken können.

Also diese ständig falschen Äußerungen und dann wieder relativieren ..... tztz Sony :rolleyes:

Wo habe ich denn gemeckert? Ich fände es besser wenn es locked 30fps wären anstatt ein wahlloses auf und ab.

Guerrilla Games haben doch als Angabe ">30FPS" gemacht. Das heißt, dass es immer mindestens 30 sind. Da ist es doch nicht so schlimm, wenn man auch mehr hat, der Wert aber nicht drunter rutscht.

Es ist trotzdem kein konstanter Ablauf, rat mal warum locked Framerate größtenteils nur noch genutzt werden.
Lieber spiel ich konstant mit 30fps anstatt ständig zwischen 60 und 30 zu springen.

Es ist trotzdem kein konstanter Ablauf, rat mal warum locked Framerate größtenteils nur noch genutzt werden.
Lieber spiel ich konstant mit 30fps anstatt ständig zwischen 60 und 30 zu springen.
Es wär kein Problem die Framerate bei 30 fps zu locken. Laut GG haben sie dagegen entschieden weil die Spielerfahrung so besser ist. Jetzt kann man nur vermuten warum. Denke die Framerate erreicht oft 60 innenlevel z.b. ob ihre Entscheidung richtig war, werden wir sehen.

Zurück