KaydonJAK
Bekanntes Gesicht
#Verschwörungstheorie
Dachte ich mir auch. Cynamite arbeitet bestimmt mit Sony zusammen anders kann ich mir das nicht erklären.
#Verschwörungstheorie
Aktuell hat noch keine Seite vom computec Verlag diese News veröffentlicht. Obwohl Sony in der Hinsicht, der MP ist ebenso in 1080p, gelogen hat.
Meiner Meinung nach nicht wirklich objektiv.
Wäre dies bei der XBOX One gewesen, wären schon mehere News gemacht worden und die deutschen Foren würden voller Hates überlaufen. Aber bei Sony ist Lügen wohl nicht so schlimm.
Spätestens wenn Titanfall draußen ist, werden die Sony-Fans wieder frustriert sein. Denn der Multiplayer von Killzone SF mag vielleicht auch mit weniger als 1080p noch sehr gut aussehen, aber vom Gameplay her hat er in allen Bereichen das Nachsehen. Ich behaupte das mal so als Besitzer von Xbox One und PS4.
Das Spiel ist weltweit der Hype des Jahres. Viele Gamer haben lange auf ein Spiel von Respanwn gewartet und nach der Beta zu urteilen wird es dem Hype gerecht. Ist mir schon klar, dass du das nicht wahrhaben willst - denn es erscheint ja (noch) nicht für die PS4. Schon komisch, oder?Au ja, wenn Titanfall draußen ist kaufe ich es mir und versuche verzweifelt es in die PS4 zu bekommen, weil es ja ach so das Überspiel werden wird , das hört sich ja bei dir an als würde sobald Titanfall erscheint alle die PS4 verkaufen und die Läden stürmen
Das Spiel ist weltweit der Hype des Jahres. Viele Gamer haben lange auf ein Spiel von Respanwn gewartet und nach der Beta zu urteilen wird es dem Hype gerecht. Ist mir schon klar, dass du das nicht wahrhaben willst - denn es erscheint ja (noch) nicht für die PS4. Schon komisch,
Das Spiel ist weltweit der Hype des Jahres.
...was mittlerweile bekannt sein dürfte und in der Branche durchaus üblich ist. Nennt sich Exklusivdeal.Und das liegt natürlich nicht daran, das MS mit nem Bündel Geld gewunken hat
Ich stempel auch nicht alles als schlecht ab, was vom anderen Lager kommt. Ich mag das Killzone-Feature sehr. Aber es macht keine großen spielerischen Fortschritte. Nur quietschbunte Bonbonoptik, wenn auch auf höchsten Niveau, macht für mich noch nicht das gewisse Etwas an einem modernen Shooter aus.Wie ich schonmal schrieb ich kann Titanfall nicht beurteilen und falls ein 2. Teil für PS4 rauskommt würde ich mir das sogar mal anschauen und eventuell sogar feiern, das schließe ich nicht aus, denn anders als du tu ich nicht gleich alles vom anderen Lager versuchen als schlecht abzustempeln, trotzdem geht der Hype an mir vorbei und ich kann definitv warten, also ich bin keinesfalls neidisch auf die Xbone wegen dem Spiel
Nicht mit diesem Online-Dienst und den Serverkapazitäten von heute. Selbst EA haben gesagt, dass sie Xbox One und PC für Titanfall bevorzugt haben, weil Sony das online ihrer Meinung nach nicht gebacken bekommt. Na gut, EA sagt viel, aber da könnte durchaus was dran sein.Darüberhinaus würde es wohl deine Welt zerstören wenn der 2. Teil für PS4 rauskommt und dann darauf sogar noch besser ist
Nicht mit diesem Online-Dienst und den Serverkapazitäten von heute. Selbst EA haben gesagt, dass sie Xbox One und PC für Titanfall bevorzugt haben, weil Sony das online ihrer Meinung nach nicht gebacken bekommt. Na gut, EA sagt viel, aber da könnte durchaus was dran sein.
Nicht mit diesem Online-Dienst und den Serverkapazitäten von heute. Selbst EA haben gesagt, dass sie Xbox One und PC für Titanfall bevorzugt haben, weil Sony das online ihrer Meinung nach nicht gebacken bekommt. Na gut, EA sagt viel, aber da könnte durchaus was dran sein.
DAVON WILL ICH NE QUELLE HABEN!
Weiss nicht mehr genau. Das stand in vielen Gaming-News, u.a. Alle Updates: Warum Titanfall nicht für PS4 erscheint
So eine Aussage kam auch mal von Zampella persönlich auf Twitter. Stichwort Cloud.
PS. spielt überhaupt noch jemand KZ?
PS. spielt überhaupt noch jemand KZ?