Killzone Shadowfall [PS4]

Und nun? Wird das Spiel dadurch schlechter? Mich stört es ehrlich gesagt gar nicht. Ich habe mir das Spiel nicht wegen der Auflösung gekauft. Die ganzen Vergleiche jucken mich auch nicht mehr. Soll jeder das kaufen, was ihm am besten gefällt und damit glücklich werden.
 

Aktuell hat noch keine Seite vom computec Verlag diese News veröffentlicht. Obwohl Sony in der Hinsicht, der MP ist ebenso in 1080p, gelogen hat.
Meiner Meinung nach nicht wirklich objektiv.

Wäre dies bei der XBOX One gewesen, wären schon mehere News gemacht worden und die deutschen Foren würden voller Hates überlaufen. Aber bei Sony ist Lügen wohl nicht so schlimm.
 
wenn ihr euch von sony und GG in dieser sache verarschen lasst , dann bitte schön . hier wurde mit voller absicht von sony und GG betrogen . wenn ihr das gut findet dann dann ist euch nicht zu helfen .

@ DARK-THREAT : genau so sieht es aus . wenn das jetzt bei ms passiert wäre , dann wäre hier 100%ig ne news dazu aufgetaucht und ne menge hier aus der community hätten ms die hölle heiß gemacht . aber wahrscheinlich wird das lügen von sony hier als feature angesehen. :autsch: .
 
Aktuell hat noch keine Seite vom computec Verlag diese News veröffentlicht. Obwohl Sony in der Hinsicht, der MP ist ebenso in 1080p, gelogen hat.
Meiner Meinung nach nicht wirklich objektiv.

Wäre dies bei der XBOX One gewesen, wären schon mehere News gemacht worden und die deutschen Foren würden voller Hates überlaufen. Aber bei Sony ist Lügen wohl nicht so schlimm.

Ist doch alles nicht so dramatisch. Sony hatte die vergangenen sechs bis sieben Jahre Prügel einstecken müssen, weil u.a. so gut wie alle Multiplattformer auf der 360 besser aussahen als auf der PS3. Jetzt wird Sony mal eben etwas mehr gelobt. Die PS4 ist ja auch eine tolle Konsole.

Spätestens wenn Titanfall draußen ist, werden die Sony-Fans wieder frustriert sein. Denn der Multiplayer von Killzone SF mag vielleicht auch mit weniger als 1080p noch sehr gut aussehen, aber vom Gameplay her hat er in allen Bereichen das Nachsehen. Ich behaupte das mal so als Besitzer von Xbox One und PS4.
 
Spätestens wenn Titanfall draußen ist, werden die Sony-Fans wieder frustriert sein. Denn der Multiplayer von Killzone SF mag vielleicht auch mit weniger als 1080p noch sehr gut aussehen, aber vom Gameplay her hat er in allen Bereichen das Nachsehen. Ich behaupte das mal so als Besitzer von Xbox One und PS4.

Au ja, wenn Titanfall draußen ist kaufe ich es mir und versuche verzweifelt es in die PS4 zu bekommen, weil es ja ach so das Überspiel werden wird :rolleyes: , das hört sich ja bei dir an als würde sobald Titanfall erscheint alle die PS4 verkaufen und die Läden stürmen :palm:

@andere:

mir geht es weniger darum, ob es eine schlimme Lüge ist oder nicht, ich finde auch dass das spiel trotzdem super ist, ABER es ist einfach so dass Sony gelogen hat und das kann ich einfach nicht akzeptieren , geschweige denn verstehen
 
Einfach nur betrug.

das ms bei solchen Sachen mehr shitstorm abbekommen würde ist doch aber leider auch eine tatasache oder nenne wir es ist ein Trend zu erkennen
 
Au ja, wenn Titanfall draußen ist kaufe ich es mir und versuche verzweifelt es in die PS4 zu bekommen, weil es ja ach so das Überspiel werden wird :rolleyes: , das hört sich ja bei dir an als würde sobald Titanfall erscheint alle die PS4 verkaufen und die Läden stürmen :palm:
Das Spiel ist weltweit der Hype des Jahres. Viele Gamer haben lange auf ein Spiel von Respanwn gewartet und nach der Beta zu urteilen wird es dem Hype gerecht. Ist mir schon klar, dass du das nicht wahrhaben willst - denn es erscheint ja (noch) nicht für die PS4. Schon komisch, oder?
Also ich habe jetzt kein Problem mehr mit meiner Urteilsfähigkeit. Ich kaufe mir einfach das Spiel und mache mir langfristig selbst ein Urteil davon. Lebe du ruhig in deiner schwarzweißen Sonywelt weiter und verschone mich mit deinen Lobhudeleien auf Killzone SF. Ich habe es selber gespielt und war anfangs auch begeistert. Wenn man die gute Grafik aber ausblendet bleibt nur ein Durchschnittsshooter übrig, etwa wie Crysis 3. Titanfall dagegen bietet etwas neues und wird all diejenigen Spieler ansprechen, die dem Einheits-Militärshootergedöns überdrüssig geworden sind. Aber klar, wahrscheinlich hast du die Beta nicht gespielt und denkst deshalb ganz anders darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist weltweit der Hype des Jahres. Viele Gamer haben lange auf ein Spiel von Respanwn gewartet und nach der Beta zu urteilen wird es dem Hype gerecht. Ist mir schon klar, dass du das nicht wahrhaben willst - denn es erscheint ja (noch) nicht für die PS4. Schon komisch,

Und das liegt natürlich nicht daran, das MS mit nem Bündel Geld gewunken hat :rolleyes:

Wie ich schonmal schrieb ich kann Titanfall nicht beurteilen und falls ein 2. Teil für PS4 rauskommt würde ich mir das sogar mal anschauen und eventuell sogar feiern, das schließe ich nicht aus, denn anders als du tu ich nicht gleich alles vom anderen Lager versuchen als schlecht abzustempeln, trotzdem geht der Hype an mir vorbei und ich kann definitv warten, also ich bin keinesfalls neidisch auf die Xbone wegen dem Spiel

Darüberhinaus würde es wohl deine Welt zerstören wenn der 2. Teil für PS4 rauskommt und dann darauf sogar noch besser ist :D

Aber in diesem Thread gehts nicht um Titanfall, Zeit wieder auf das Topic zu kommen -.-

Und achja meine ach so großen Lobhymnen zu Shadow Fall ich selbst habe geschrieben dass ich mehr erwartet hab und das mir das Ende nicht gefallen hat, also von Lobhymnen kann man da auf keinen Fall reden
 
Und das liegt natürlich nicht daran, das MS mit nem Bündel Geld gewunken hat :rolleyes:
...was mittlerweile bekannt sein dürfte und in der Branche durchaus üblich ist. Nennt sich Exklusivdeal.

Wie ich schonmal schrieb ich kann Titanfall nicht beurteilen und falls ein 2. Teil für PS4 rauskommt würde ich mir das sogar mal anschauen und eventuell sogar feiern, das schließe ich nicht aus, denn anders als du tu ich nicht gleich alles vom anderen Lager versuchen als schlecht abzustempeln, trotzdem geht der Hype an mir vorbei und ich kann definitv warten, also ich bin keinesfalls neidisch auf die Xbone wegen dem Spiel
Ich stempel auch nicht alles als schlecht ab, was vom anderen Lager kommt. Ich mag das Killzone-Feature sehr. Aber es macht keine großen spielerischen Fortschritte. Nur quietschbunte Bonbonoptik, wenn auch auf höchsten Niveau, macht für mich noch nicht das gewisse Etwas an einem modernen Shooter aus.
Aber gegen Uncharted, The Last of Us oder Heavy Rain wirst du nie jemals ein schlechtes Wort von mir hören. Bei Microsoft habe ich u.a. auch häufig gesagt, dass Fable 2 und 3 Mist waren. Nicht alles was exklusiv MS ist, muss ich auch zwingend gut finden.

Darüberhinaus würde es wohl deine Welt zerstören wenn der 2. Teil für PS4 rauskommt und dann darauf sogar noch besser ist :D
Nicht mit diesem Online-Dienst und den Serverkapazitäten von heute. Selbst EA haben gesagt, dass sie Xbox One und PC für Titanfall bevorzugt haben, weil Sony das online ihrer Meinung nach nicht gebacken bekommt. Na gut, EA sagt viel, aber da könnte durchaus was dran sein.
 
Nicht mit diesem Online-Dienst und den Serverkapazitäten von heute. Selbst EA haben gesagt, dass sie Xbox One und PC für Titanfall bevorzugt haben, weil Sony das online ihrer Meinung nach nicht gebacken bekommt. Na gut, EA sagt viel, aber da könnte durchaus was dran sein.

DAVON WILL ICH NE QUELLE HABEN! :huh:
 
Nicht mit diesem Online-Dienst und den Serverkapazitäten von heute. Selbst EA haben gesagt, dass sie Xbox One und PC für Titanfall bevorzugt haben, weil Sony das online ihrer Meinung nach nicht gebacken bekommt. Na gut, EA sagt viel, aber da könnte durchaus was dran sein.

das wage ich dann doch sehr zu bezweifeln, weder glaube ich das EA sowas gesagt hat, noch dass Sony das nicht schaffen würde, hätte gerne ne Quelle dafür

Kaydon: haha selber Gedanke :D
 
Weiss nicht mehr genau. Das stand in vielen Gaming-News, u.a. Alle Updates: Warum Titanfall nicht für PS4 erscheint
So eine Aussage kam auch mal von Zampella persönlich auf Twitter. Stichwort Cloud.

siehst du deine Aussage ist so falsch, dass sogar deine Links nicht aufgehen wollen :D

Die Aussage würde darüberhinaus auch keinen Sinn ergeben, da ein 2. Teil eben doch für PS4 erscheinen würde, ich denke das ist einfach nur geschleime für MS

der einzig wahre grund warum es nicht für ps4 erscheint ist geld
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem 2. Teil muss man auch erst mal abwarten, ich glaube aber auch dran das er auch auf die ps4 kommt.
die Aussage mit der Server Kapazität habe ich auch schon wo gelesen und seid mal ehrlich jeder weiß das MS da besser aufgestellt ist.
vllt muss Sony dahin investieren oder ea muss sich um server kümmern, ich weiß aber das sie das aktuell bei MS nicht müssen was sie auch als Vorteil sehen.

PS. spielt überhaupt noch jemand KZ?
 
Interessanter Artikel, vielen Dank für den Link.
Also ein Verfahren ähnlich dem, wie man altes Filmmaterial aufbereiten kann. Dort nimmt man ja auch die Informationen alter Bilder um das neue hochzurechnen.
Das in Echtzeit zu machen ist allerdings neu für mich...
 
Zurück