• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinect: Bei vielen US-Händlern ausverkauft

Pommking

Bekanntes Gesicht
das freut mcih, dann werden wohl mehr und mehr spiele kommen auch für core gamer^^

Das muss noch nix bedeuten, es wird sich erst nach einem Jahr zeigen was besser ist.

Das muss noch nix bedeuten, es wird sich erst nach einem Jahr zeigen was besser ist.

Im Bezug zu..? Move? Wii?

Eigendlich ein sinnloser vergleich da sich Move, Wii und Kinect nur ähneln das man beim Spielen sich/etwas bewegen muss. Theoretisch könnte man auch den PS3-Sixaxis Controller dazu zählen.
Und dann gibt es noch weitere Faktoren. Wo sind die Spiele besser? usw.

Außerdem kann man Spielspaß nicht an Verkaufszahlen messen.

das entscheidene für microsoft wird sein, ob die verkäufe auch die vekaufszahlen der xbox ankurbeln werden. wovon ich nicht ausgehe. wenn dann halt nur etwas in amerika, aber europa und asien bestimmt nicht. is halt nur meine meinung

hab mir stundenlang gameplay videos angeschaut, finde es einfach nur genial die spielfigur mit der eigenen körperbewegung zu steuern.

edit: kann es nicht mehr erwarten !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man so eine Werbekampagne auffährt, muss Kinect ja auch einfach ein riesen Hit werden.

das freut mcih, dann werden wohl mehr und mehr spiele kommen auch für core gamer^^

Weil?

Es ist doch eher so, wenn jeder sich das Ding blind kauft, gibt es gar keinen Grund mehr jemanden zu überzeugen. Man kann also weiter hirnlose Spiele auf den Markt werfen, weil es ja eh jeder gekauft hat und davon ist die Masse dann völlig ausreichend um den Schrott an den Mann zu bringen, weil sie so leicht zu begeistert ist, dass sich das was da auf dem Bildschirm ist mit der eigenen Bewegung bewegt.

Da lässt Microsoft die Sektkorken knallen! Will erste Verkaufszahlen sehen....

Zurück