King Athur The Role Play Wargame

Caledvwlch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen oben genanntes Spiel. Nur fehlt mir irgendwie der rote Faden. Ich weiss nicht so recht was ich tun soll und wie das ganze System auf der Übersichtskarte funktioniert. Wie baue ich Städte aus? Wie rekrutiere ich Kavallerie? Wie mache ich meine Armeen stärker?

Wisst ihr ob es noch Patches für das Spiel gibt? (habe v.1.04.) Kennt ihr vielleicht sogar eine Tutorial Seite im www?

Danke im Voraus

Caledvwlch
 

LeoHa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Das Spiel ist teilweise recht kompliziert, schau einfach mal in den Steam-Foren von dem Spiel (Englisch-kenntnisse wäre da nützlich :D), ansonsten:

Einheiten "verbessern" kannst du mit der Forschung (weiss leider grad nicht wie das ging, war glaubich nur im Winter möglich), und so schaltest du auch neue Einheiten frei...

Die besten Einheiten in dem Spiel sind sowieso Bogenschützen :D (die sind leicht OP)

Und zu dem was du tun sollst: schau einfach mal nach Missionszielen, hast eigentlich immer welche

Und was bei dem Spiel sehr wichtig ist (ich weiss ja nicht wie das bei dir so mit Englisch ist),dass man halbwegs vernünftig englisch kann (ausser sie haben ne deutsche version rausgebracht...ist schon ein halbes jahr her bei mir)..


also viel spass weiterhin :D

peace
 
Oben Unten