• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kingdoms of Amalur - Reckoning: Entwickler haben kein Interesse an Xbox 720 oder PS4

Ich würde mir sofort eine neue kaufen, da die letzte einfach schon soooo aaalt ist
und ich mir alst anhören muss: Na du zockst auf der xbox, da is die grafik doch so wie bei tomb raider 1

ich hoffe ja immer noch, dass die grafik sich verbessert... mit einer PS4... und ich glaube, dass momentan die grafik noch nicht so viel besser sein würde... full hd frisst eine menge... und ich denke, 2014 kämen die konsolen eher an z.b. 8GB Ram ran als heute... und nur bisschen besser reicht mir nicht...
ms und sony sollen es aussitzen... die leute kaufen auch so noch massig spiele... und nintendo hat ja nun grafisch nichts zu bieten, was eine neue konsole rechtfertigen würde...

von daher... lieber ende 2014 mit perfektem Gras, perfekten Haaren, als 2012 mit... standard...

Ich würde mir sofort eine neue kaufen, da die letzte einfach schon soooo aaalt ist
und ich mir alst anhören muss: Na du zockst auf der xbox, da is die grafik doch so wie bei tomb raider 1

Es wird sowieso erst was rauskommen, wenn der Fortschritt für die nächsten 5-7 Jahre anhält. Und das ist momentan einfach nicht der Fall. Und wenn du nen Problem damit hast, bleibt dir halt nur noch nen dicker Gamer-PC übrig;) Da kann dann keiner was sagen:)

Ich habe es schon öfter geschrieben, aber ich persönlich, bin mit der jetzigen Generation auch noch vollkommen zufrieden.

Zurück