GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Mittlerweile ist der Anspruch wohl echt die Toilette runtergespült worden. Was muss ein Spiel eigentlich machen um schlechter beurteilt zu werden?
Selbst die Deppen von GameOne fanden das Spiel ziemlich gut. Es gibt zwar einige Kritikpunkte wie die Steven Segal-Gesichtanimationen. Aber gut gefallen hat vor allem, dass man so einige Kritikpunkte, die bei jedem RPG immer wieder vorkommen, optimiert hat.
Deswegen denke ich, dass das Spiel schon eine gute Wertung verdient hat.
Diese "Deppen" wie du sie nennst haben vor kurzem erst den Grimme- Online- Preis abgeräumt.
Ich glaube der Grimme-Preis sagt vielen Usern hier gar nichts...
Diese "Deppen" wie du sie nennst haben vor kurzem erst den Grimme- Online- Preis abgeräumt. Außerdem beschäftigen sie sich auch oft mit Spielen abseits des Mainstreams und betrachten Spiele auch mal aus einer anderen Perspektive anstatt dieser Standart- Tests. Punkte an denen sich auch GA mal ne Scheibe abschneiden kann.
Zum Spiel, obwohl ich gern RPGs spiele hat mich die Demo überhaupt nicht angemacht. Werd es mir vll später mal gebraucht für nen 20iger holen.
Ich seh sie nur auf MTV. Und da sind es Deppen. Wenn die den Grimme-Preis für GameOne im TV bekommen haben, ist der Preis wahrscheinlich ne Förderhilfe für Behinderte.
Ich seh sie nur auf MTV. Und da sind es Deppen. Wenn die den Grimme-Preis für GameOne im TV bekommen haben, ist der Preis wahrscheinlich ne Förderhilfe für Behinderte.
Naja, EmmTieWiee, also jetzt kommt's ja auf Viva oder ab Freitags im I-net-Stream, haben mit Game One eine Sendung geschaffen, die wie GAMES AKTUELL ist: manchmal sehr kompetent, immer sehr unterhaltsam, aber manchmal hat sie wohl der Teufel höchstpersönlich mit ihren verrückten Wertungen geritten! Eigentlich hat somit die GA auch einen Grimme-Preis verdient!Na die müssen ja anscheinend nen Lieblingsspiel von dir niedergemacht haben wenn du solche krassen Worte raushaust. Die Leute dort schaffen es mit den einfachsten Mitteln eine unterhaltsame 15Min Show auf die Beine zu stellen, und konnten sich nun schon seit fast 200 Sendungen am Leben halten.
Kann deinen Hass auf die nicht wirklich nachvollziehen. Vor allem trauen sie sich auch mal die überhypten Spiele zu kritisieren und schwimmen nicht immer mit dem Strom.
Achja denn Grimme-Preis gab's für die Webseite.
Na die müssen ja anscheinend nen Lieblingsspiel von dir niedergemacht haben wenn du solche krassen Worte raushaust. Die Leute dort schaffen es mit den einfachsten Mitteln eine unterhaltsame 15Min Show auf die Beine zu stellen, und konnten sich nun schon seit fast 200 Sendungen am Leben halten.
Kann deinen Hass auf die nicht wirklich nachvollziehen. Vor allem trauen sie sich auch mal die überhypten Spiele zu kritisieren und schwimmen nicht immer mit dem Strom.
Achja denn Grimme-Preis gab's für die Webseite.