• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kino-Special: Die Filmhits im Frühjahr 2010

na da kommt ja doch einiges was mich interessiert.ganz vorne mit dabei ist sherlock holmes, old dogs und book of eli.ach ja, und surrogates macht mich auch an.:hoch:.

Schönes Special! Ansehen werde ich mir sicherlich Sherlock Holmes und Up in the Air. Bei Surrogates bin ich mir noch nicht sicher, wobei bei Bruce Willis... - eigentlich Plicht. :D

Schöne Special.

Das Kabinett des Dr. Parnassus
Fantasy
Kinostart: 07.01.2010
Regie: Terry Gilliam
Drehbuch: Terry Gilliam, Charles McKeown
Schauspieler: Heath Ledger, Johnny Depp, Jude Law, Colin Farrell

Wann ist der Film den gedreht worden. Haeth Ledger ist doch nach Batman gestorben.:confused:

Schöne Special.

Das Kabinett des Dr. Parnassus
Fantasy
Kinostart: 07.01.2010
Regie: Terry Gilliam
Drehbuch: Terry Gilliam, Charles McKeown
Schauspieler: Heath Ledger, Johnny Depp, Jude Law, Colin Farrell

Wann ist der Film den gedreht worden. Haeth Ledger ist doch nach Batman gestorben.:confused:
Das Kabinett des Dr. Parnassus war Heath Ledgers letzter Film, nicht Batman ...

Tolle Übersicht aber Kracher wie The Prince of Persia, Ironman 2 und der eine Film mit Griechischen Göttern welcher im Februar kommt, fehlt ^^

Aber das ist Meckern auf höchstem Niveau ^^

Sherlock Holmes und up in the air guck ich auf jedenfall:D, das Karbinett des Dr. Parnassus eigentlich auch alleine wegen dem Staraufgebot, bin auch gespannt wie die das gemacht haben, weil Heath Ledgers ist doch zum schluß der Dreharbeiten gestroben und da haben ja einige Schauspiler ihn irgendwie ersetzt(kann mir da jemand eine Antwort geben,weil so hab ichs gehört).Bei Männer die auf Ziegen starren und Surrogates bin ich mir noch nicht sicher:hoch:

Tolle Übersicht aber Kracher wie The Prince of Persia, Ironman 2 und der eine Film mit Griechischen Göttern welcher im Februar kommt, fehlt ^^

Das ist nicht Meckern, sondern einfach UNWISSENHEIT!!!

Prince of Persia: voraussichtlich 29.07.10
Kampf der Titanen: voraussichtlich 01.04.10
Iron Man 2: voraussichtlich 06.05.10

Somit fehlt hier nichts, da es um den Anfang des Jahres (sprich die ersten 3 Monate) geht!

Ich freue mich sehr auf Sherlock Holmes (Downey Jr. ist momentan einfach der Coolste! ...und diese Trailer!!!), Armored, Bad Lieutenant (Nicholas Cage wohl mal wieder in gut!), Shutter Island, Book of Eli (endlich mal wieder die Hughes) und Legion! Vielleicht noch zusätzlich auf Surrogates, bin mir aber nach 'Rebellion der Maschinen' nicht sicher, was ich von Jonathan Mostow halten soll!

@ Dr.Parnassus/Heath Ledger: Heath starb während der Dreharbeiten an eben diesem Film! Johnny Depp, Jude Law und Colin Farrell spielen Heath's Rolle in 'Traumsequenzen'! Wenn ich mich recht entsinne wurde das Drehbuch hierfür extra umgeschrieben!

Genau der Film Heist Percy Jackson Diebe im Olymp

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=dI08-pCFJj0"]YouTube- percy jackson & the olympians: the lightning thief trailer #2[/ame]

Ja das stimmt, das Drehbuch wurde extra umgeschrieben und Johnny Depp, Jude Law und Colin Farrell haben anscheinend auch keine Gage dafür verlangt.
Meine 2 Highlights sind in dieser Liste Das Kabinett des Dr. Parnassaus und Alice im Wunderland, weil mir alleine schon das Setting und die Storrys gefallen und Johnny Depp einfach nur ein fantastischer Schauspieler ist (und dann bei Alice auch noch in Kombination mit Tim Burton).
Aber ein Film fehlt mir hier noch: Gamer (Start am 7.1). Ist von der Presse zwar nicht gerade hoch gelobt worden, ich guck ihn aber trotzdem und bin mir sicher dass der Film einfach nur geil ist ;)

Ahso, Percy Jackson, habe ich wohl mit Kampf der Titanen verwechselt! Vermutlich aus dem Grunde, das Percy mir erstmal garnicht zusagt! Naja...

Was Gamer angeht: Habe ihn gestern gesehen, werde ihn mir sobald er kommt auf BD holen, wem Crank 1 & 2 gefallen haben, dem wird Gamer ebenso gefallen!

Echt cool das Special, :hoch:

Allerdings würden mich auch die Altersfreigaben interessieren, wenn man das beim nächstem Quartal (das hoffentlich auch gespecialt wird) beachten könnte? :nice:

Großes Dankeschön schonmal.

Ist Gamer bei euch immer noch nicht bei euch angekommen?!? Naja, so überragend ist der Film zwar nicht, und das gleiche gilt für Surrogates.
Und wo bleibt "Clash of the Titans" und "A Nightmare on Elm Sreet" ?

Alles Filme die mich weniger interessieren. Ich würde so gerne mal endlich The Hobbit sehen. Aber da muss man sich wohl noch bis Dezember 2011 gedulden... puh! :uff:

sehr geiles special, sehr viele viele die mir gefallen :hoch::hoch:

Ist Gamer bei euch immer noch nicht bei euch angekommen?!? Naja, so überragend ist der Film zwar nicht, und das gleiche gilt für Surrogates.
Und wo bleibt "Clash of the Titans" und "A Nightmare on Elm Sreet" ?

Gamer ist ganz interessant, vor allem für Gamer :P
Was mich überrascht hat war dieses "Society" Teil, das war fast wie PS Home xD

Hilfreiches special...weis ich für das jahr bescheid:hoch:

@sawyer
auf jeden...mich hat es auch an ps-home erinnert..beängstigent:evil:

Zurück