• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kino-Special: Die Filmhits im Frühjahr 2010

Unbedingt sehen muss ich auf jeden Fall Surrogates und The Book of Eli... die werden bestimmt geil :):hoch:

Das Kabinett des Dr. Parnassus soll nicht so gut sein , die Story ist wol überladen. Der Regisseur hatte wohl zu viele "gute" Ideen.

Gamer ist auch nicht so gut. Hab ih schon auf einer Silvesterparty gesehen :ugly: :| Ist von den gleichen Typen wie Crank . Hat zwar gute Action , die Story überzeugt mich aber nicht ganz...

Von den Filmen ist für mich außer Sherlock Holms keiner Pflicht. Aber ein parr Filme fehlen echt. Ironman 2 ist auf jedenfall Pflichtprogramm!!!!!!!!

Tja... Also "Alice im Wunderland" hätte mich wirklich interessiert. Aber nach dem Trailer weiß ich, dass es nicht die Originalgeschichte ist. Das ist für mich eher ein böses Vorzeichen, weswegen ich wohl die ersten drei Monate dieses Jahres (mal wieder) nicht ins Kino gehen werde.
Ich bin auch ein richtig großer Sherlock Holmes Fan (ich habe hier "The Complete Sherlock Holmes" in Englisch stehen und einiges darin gelesen). Doch diese Neuinterpretation sagt mir überhaupt nicht zu. Mal abwarten, ob mich Kritiken noch umstimmen, aber bisher war dem eher nicht so.

wieder ein neuer film mit nicholas cage? geil :D der mann is einfach der hammer :D:hoch::hoch::hoch:

da kommen ja wirklich ein haufen knaller 2010:
alice im wunderland, das kabinett des dr. p und viele mehr.
auch mitternachtszirkus werd ich mir ansehen, obwohl ich mir john c reilly nicht wirklich in der rolle vostellen kann. der ist bei mir einfach einer für komödien.
langweilig wird das kinojahr auf keinen fall.

Tja... Also "Alice im Wunderland" hätte mich wirklich interessiert. Aber nach dem Trailer weiß ich, dass es nicht die Originalgeschichte ist. Das ist für mich eher ein böses Vorzeichen, weswegen ich wohl die ersten drei Monate dieses Jahres (mal wieder) nicht ins Kino gehen werde..

Tim Burtons Alice im Wunderland ist schon die Originalgeschichte von Lewis Carroll, allerdings der "zweite Teil"; Through the Looking-Glass.

Ich freu mich übrigens RIIIIIIEEEESIG auf diesen Film und kann's kaum abwarten bis März ist .. :ugly:

Tim Burtons Alice im Wunderland ist schon die Originalgeschichte von Lewis Carroll, allerdings der "zweite Teil"; Through the Looking-Glass.

Ich freu mich übrigens RIIIIIIEEEESIG auf diesen Film und kann's kaum abwarten bis März ist .. :ugly:

Ich habe beide Bücher gelesen. Die gezeigte Handlung entstammt eindeutig nicht "Through the Looking-Glass". In der englischen Wikipedia steht zu dem Film "It is an extension to the Lewis Carroll novels Alice in Wonderland and Through the Looking-Glass".
Es wird also mal wieder der typische "Wir halten uns nicht an's Original sondern benutzen nur seine Figuren!"-Murks werden, den ich persönlich schon lange ablehne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück