• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kino.to: Polizei stellt nach Razzia bei Betreibern Luxusautos und Millionenkonten sicher

Jup, sehe ich auch so. Ich habe mir bei kino.to immer Supernatural angsehen. Die neuen Staffeln. Denn die ersten 4e habe ich auf DVD. Bis die fünfte und sechste Staffel in Deutschland auf Sendung gehen, wird sicherlich noch ne Weile ins Land gehen und solange wollte ich net warten. Filme habe ich mir nur selten angesehen.

Was mich hammermäßig gestört hat, waren die meist unzumutbaren Streams und die beschissene Dauerwerbung von irgendwelchen Browsergames und den tollen Frauen. Jedes mal dasselbe gewesen. Willst was anschauen und kriegst so ne Asbachwerbung aufgedrückt.

Aber runtergeladen habe ich mir nie etwas.
Ein ganz ehrlicher bist du :D

Boah...
Die haben ja echt richtig Geld gemacht.
Jetzt landen sie aber trotzdem im Knast.
Dumm gelaufen, würde ich mal sagen.^^
Aber war das, was sie gemacht haben denn nun verboten oder nicht???
Ich meine, sie haben die Seiten ja nur verlinkt. Denn das, lese ich immer wieder, das das, was sie gemacht haben, ja eigentlich nicht verboten ist.
Naja mal abwarten, wie das Gericht entscheiden wird.

Jup, sehe ich auch so. Ich habe mir bei kino.to immer Supernatural angsehen. Die neuen Staffeln. Denn die ersten 4e habe ich auf DVD. Bis die fünfte und sechste Staffel in Deutschland auf Sendung gehen, wird sicherlich noch ne Weile ins Land gehen und solange wollte ich net warten. Filme habe ich mir nur selten angesehen.

Was mich hammermäßig gestört hat, waren die meist unzumutbaren Streams und die beschissene Dauerwerbung von irgendwelchen Browsergames und den tollen Frauen. Jedes mal dasselbe gewesen. Willst was anschauen und kriegst so ne Asbachwerbung aufgedrückt.

Aber runtergeladen habe ich mir nie etwas.

ich habe mir da sehr oft alte filme angeguckt. find ich etwas schade das die dicht gemacht wurden. is ja ein so großes verbrechen gewesen. die polizei sollte sich mal wirklich um wichtigere dinge kümmern wie z.B. drogenhandel oder vergewaltigungen usw. das sind heftigere dinge als sich mal ein film anzugucken. aber ein hoch auf movie2k und cinestream

Aber Filme etc. über Stream ist ja nichts Schlimmes. Hier hat bestimmt jeder mal bei kino.to vorbeigeschaut. Zumindest der eine oder andere. Kann mir keiner erzählen.

Sorry, aber ich habe nicht einen Stream auf der Seite angesehen. Eine Freundin von mir hat mir davon erzählt und selbst wenn es nicht strafbar ist: Man bringt damit die Besitzer der Rechte an der Verwertung der geschützten Inhalte um ihr Geld. Dieses "Hier hat besitmmt jeder mal bei kino.to vorbeigeschaut." bedeutet ja nur, dass viele ohne schlechtes Gewissen diesen "Diebstahl" begangen haben (Anführungszeichen da es juristisch noch eine Grauzone ist).

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:06 Uhr ----------

ich habe mir da sehr oft alte filme angeguckt. find ich etwas schade das die dicht gemacht wurden. is ja ein so großes verbrechen gewesen. die polizei sollte sich mal wirklich um wichtigere dinge kümmern wie z.B. drogenhandel oder vergewaltigungen usw. das sind heftigere dinge als sich mal ein film anzugucken. aber ein hoch auf movie2k und cinestream

Okay, dann ziehe ich morgen spontan und ungeplant einen Banküberfall und führe diese Begründung an und werde dann wegen extremer Blödheit noch ein paar Jahre zusätzlich von der Öffentlichkeit ferngehalten :ugly:
Was soll denn das für eine Begründung sein? Es gibt schlimmeres also ignorieren wir Leute, die Millionen mit dem Eigentum anderer einnehmen ohne dafür auch nur einen Cent an die Besitzer der Rechte daran zu bezahlen? Das ist Diebstahl und vielleicht sogar Hehlerei (bin kein Jurist und daher nicht sicher).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man bringt damit die Besitzer der Rechte an der Verwertung der geschützten Inhalte um ihr Geld. Dieses "Hier hat besitmmt jeder mal bei kino.to vorbeigeschaut." bedeutet ja nur, dass viele ohne schlechtes Gewissen diesen "Diebstahl" begangen haben.

Na ja, als Diebe würde ich eher die Betreiber und Uploader nennen. Aber doch nicht die Leute, die sich den Kram nur anschauen bzw. angeschaut haben. Die können ja nichts dazu, wenn ihnen die Filme, Serien etc. zugespielt werden.

@Player. Na ja. Es war nur eine Frage der Zeit, bis der Laden hochgenommen wird. Jeder wird irgendwann erwischt.

Na ja, als Diebe würde ich eher die Betreiber und Uploader nennen. Aber doch nicht die Leute, die sich den Kram nur anschauen bzw. angeschaut haben. Die können ja nichts dazu, wenn ihnen die Filme, Serien etc. zugespielt werden.

Dir ist schon bewusst, dass es so ziemlich alles, was es dort gab auch irgendwo zu kaufen gab? Das sollte eigentlich jedem Nutzer der Seite bekannt gewesen sein. Übrigens gibt es auch ein paar Anwälte, die die Auffassung vertreten, man mache sich bereits mit dem Ansehen der Inhalte strafbar. Wie gesagt: Es ist eine Grauzone und bis jetzt gibt es keine feste gesetzliche Regelung dazu (wohl aber Gesetze, die man darauf anwenden könnte).

Ist mir schon klar, dass es die Filme u.a. dort zu sehen waren, auch irgendwo käuflich zu erwerben gibt. Bei kino.to konnte man sich von manchen Movies ein Bild machen und dann entscheiden, ob man den Film etc. haben muss oder nicht. Manchmal hats auch einmal gereicht anzuschauen. :ugly:

Das Thema Streams über Internet hat sich für mich erledigt.

Zurück