• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kleider machen Leute: Die wohl bestangezogenen Spiele-Charaktere aller Zeiten

Was ist mit der Ausrüstung von Solid Snake aus MGS4 Guns of the Patriots? Die war ja geil! :)

Die höchsten Magierroben aus Gothik2-3 sehen auch fett aus. Man sieht da einfach welchen Rang der Magier dir gegenüber hat (netter Nebeneffekt)

LOL, so ungefähr als würde ein Modemagazin Spiele testen. :rolleyes:

http://bit.ly/JFsc1J <- meiner meinung nach immer wieder ein highlight, was klamotten angeht ;)

Der Anzug von Link sieht auch echt stark aus. Etwas besseres könnte ich mir nicht vorstellen...

link.png

Der Anzug von Link sieht auch echt stark aus. Etwas besseres könnte ich mir nicht vorstellen...

:lol:
Genau, allein die Hose in die Stiefel gesteckt und die Zipfelmütze sind ja schon würdig für die Vogue. Und dieses Grün und Braun, der neueste Trend. Im Zauberwald der Gebrüder Grimm. :ugly:

Diese News hat mich sofort an das hier erinnert!:lol:

Hope.jpg

Lightning.jpg

Noel.jpg

Sazh.jpg

Na das nenn ich doch mal stylish!:ugly:

Wo ist Dante Sparda (DMC4) ? Er ist der stillvollste Charakter ^^

Agent 47 ist der Stilvollste, Snake der Coolste und Voldo der peinlichste! Basta!

http://bit.ly/JFsc1J <- meiner meinung nach immer wieder ein highlight, was klamotten angeht ;)

L AVATAR! KAWAII!

Zum Thema... ist "bestangezogene" nicht sehr Subjektiv und vom eigenen geschmack her bezogen? Ich würde zb warscheinlich einen Punk einen Schlipsträger vorziehen. o.O Und Gothics (und Lolitas), Visus, Emos und kA auch. Naja. Der Thread ist echt mehr als sinnfrei.

Agent 47 ist der Stilvollste, Snake der Coolste und Voldo der peinlichste! Basta!

Ne... Snake am ende von MGS3 ist der Stilvollste(im Anzug). Raiden im Ninja Dress mit Mantel (Ende MGS4) der Coolste und ein nichtgenannter Chara aus Guitaroo Man (Mojo King Bee) der peinlichste. Wobei er sich mit Voldo hart den Platz umkämpft.

greetings Fenrill

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde ja Nico Belic in seiner Grundausstattung so richtig sexy!
Gibt's Hartz IV auch in Serbien oder war das 'ne Kleiderspende? :lol:

Zurück