Kleinanzeigen-User Bewertungen (Stand 11.07.2011)

Ein Dickes Positiv für BiGLo0seR! :hoch: Habe mit ihm The Bards Tale gegen Dungeon Siege getauscht und es klappte alles ohne Probleme. Ware kam superschnell an und der Zustand des Spiels war Super! :hoch:
 
Deal mit honk hat wunderbar geklappt. Geld war schnell da.

Deine Spiele sind unterwegs:)
 
Enigma schrieb:
Ein :hoch: für nOOb. Ging alles super schnell und das Spiel ist in einem selten guten Zustand.
Auch noch einmal ein :hoch: für Enigma. Klasse erhalten und sofort verschickt.
 
ein :hoch: für Hunter.

Ich hab mit ihm Tot*l Overd*s* gegen Tribes Veagance getauscht. Hat alles wunderbar geklappt.
 
Auch ein dickes Positiv für Ich98! Ich habe mit ihm Tribes Vengeance gegen Tot*l Overd*s* getauscht. Ware war wie neu und kam EXTREM schnell an :hoch:
 
Honk

Positiv für honk.
Super Ware und total nette Abwicklung!!!!!!!!:hoch:
 
Schwaig_Bub schrieb:
Ein :hoch: für AERO

Hab mit ihm Rise of Legends gegen GT Legends getauscht. Montag die erste PN und heute bereits alles über die Bühne gebracht. Super!

Kann auch nur gutes über Schwaig_Bub berichten. :hoch:

alles einfach perfekt verlaufen.
danke!!!!:)
 
Ein:hoch:
an Honk

Die Mikros sind 1a (zu beschweren is leider dass es etwas länger gedauert hat) aber ansonste alles in Ordnung gerne Wieder;)
 
:hoch: und zwar ganz dolle für Roger.. Blitzüberweisung (welche Bank hast du? Das ist ja unheimlich..) innerhalb von drei Stunden war das Geld auf meinem Konto.

Und wenn die Post sich nicht arg viel Zeit lässt sollte er auch heute oder morgen Titan Quest spielen können..
 
Ein dickes Positiv an Chaoself! Die Lieferung dauerte zwar etwas länger, aber dafür konnte er nichts, denn es lag an der Post die hat so lange gebraucht, aber naja das ist ja nicht schlimm denn nichts ist perfekt, und es ist auch besser so das nicht alles perfekt ist. Jedenfalls war das Spiel was mir Chaoself schickte in 1A Zustand! :hoch: Sogar noch mit dem Bong :hoch: (sorry, weiss grad nicht wie man "Bong" schreibt :D)
 
Zurück