Knights of the old Republic 2

nOOb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
727
Reaktionspunkte
0
Ich spiele gerade KOTOR 2 und komme schon in den Anfangsleveln nicht weiter.:o
Ich habe gerade Keira meiner Gruppe zugefügt und soll nun von der Station fliehen. Wohin muss ich denn. Ich war überall außer, da wo abgeschlossen ist. Mir fehlt zudem noch eine Sprachdatei. Wo kann ich die aufzeichnen? Ich hab die aus dem Sicherheitszentrum und dem Treibstoffvorrat. Wo ist die dritte?
Bitte helft mir.:(
 
TE
TE
nOOb

nOOb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
727
Reaktionspunkte
0
Held schrieb:
Irgendwo steht ein HK Roboter rum. Den kannst du irgendwie überreden dir das Wort zu sagen.
Hab ich schon gefunden. Aber ich hab ein neues Problem: Ich möchte rein zur Ewan Hawk, brauche aber ein Kabel, um die Konsole für die Magnettür zu hacken. Wo ist das? Du scheinst dich ja auszukennen.;)
 

Coruscant

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hä? ich bin schon weiter und habe noch nie was von einem Kabel gehört, geschweige denn, dass ich je eins gebraucht hätte. Die Tür mit der Spracherkennung kannst du hacken, indem du beim Wartungsterminal den ganzen Computer in die Luft fliegen lässt. Die Option ist immer vorhanden in KOTOR2
 

ziegenbock

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
0
nOOb schrieb:
Hab ich schon gefunden. Aber ich hab ein neues Problem: Ich möchte rein zur Ewan Hawk, brauche aber ein Kabel, um die Konsole für die Magnettür zu hacken. Wo ist das? Du scheinst dich ja auszukennen.;)

die tür kann man glaube ich nicht aufmachen. du mußt durch die andere tür zum treibstoffdepot.
 
Oben Unten