Kojima "Mecha" Projekt (Zone of the Enders 3?)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Nach der Fertigstellung von Metal Gear Solid: Peace Walker (PSP) hat sich Hideo Kojima von Konamis Kojima Productions auf Twitter über sein nächstes Spiel geäußert.

Der Projektplan soll noch nicht detailliert ausgearbeitet sein, doch würde sich Kojima bereits jetzt alles vorstellen können: Spiel-Design, Handlung, Charaktere, Grafikstil, Vor- und Abspann sowie die auftretenden "Mecha". Sind Kojimas Aussagen sehr allgemein gehalten, so lässt die Angabe "Mecha" die Vermutung zu, dass das neue Spiel vielleicht etwas mit Zone Of the Enders zu tun haben könnte.

In Zone Of the Enders treten "Mechas" auf - Roboter, die von Menschen gesteuert werden. Ob Kojima sich tatsählich auf Zone Of the Enders bezieht, bleibt abzuwarten.

Quelle: gamefront

Wäre cool.
 
Ich hab nur Mecha und Kojima gelesen, da ha war ich schon bei ZotE, das wäre brutal geil! :)

Ich bin gespannt. :)
 
keine Ahnung was der vorhat und Zone of the Enders kenn ich nicht aber Hideo Kojima ist schon mal gut.:D
 
Ein neues Zone of the Enders währe in jedemfall ne Cool Sache, da fählt mir
das ich den 2 Teil nie Gespielt habe das sollte ich velleicht mal noch nachholen
sofern ich das überhaupt noch wo bekomme
 
Zurück