Zone of the Enders

Ist eigentlich noch irgendein ZOE Fan hier aktiv? In meinem ZOE Club schreibt auch keiner.
Gerade wo ich so große Pläne habe. -.-
 
Grr ZOE3 auf PS3 .. boa das wäre soo geil ! Ich habe diesen Titel geliebt bzw. ich liebe ihn immer noch ! Einfach nur geil das Game ..

Ich hoffe Meister Hideo Kojima macht ein dritten Teil :D:hoch:


outphase-EX schrieb:
iiiiiiiiiiiiiiich~ verdammte scheisse will den 2. teil haben aber ich finde ihn nirgendwo!!!!

eBay :rolleyes:
 
Ich fands ewig krass, dass es das Spiel nie in unseren Media-Markt geschafft hat...
 
Ich habe mal die Demo des zweiten Teils gespielt, aber der war irgrendwie eintönig :-/
 
Ich fands ganz okay, das Spiel an sich hat schon schwer Spaß gemacht :-)

Kann mich nich mehr so an die Story erinnern, aber ganz am Anfang verliert man gegen den fiesen Obermotz, der sich dauernd durch die Gegend beamt... Hab mich die ganze Zeit drauf gefreut, ihm die Fähigkeit endlich abzuluchsen ^^
 
Hey ho!

Ich habe vor kurzem Zone of the Enders ergattert und zocke es zur Zeit. Mittlerweile ist das Spiel satte neun Jahre alt, lässt sich aber immer noch sehen.
Nach knapp drei Stunden Spielzeit habe ich einen sehr guten Eindruck!
Das einzige was mich nervt ist die eintönige Musik. xD

Was sind eure Meinungen zu dem Spiel?
 
Zurück